Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Sep
14

Last Minute zum Oktoberfest: 9flats.com bietet 500 Unterkünfte in zentraler Lage

Ab 27 Euro mit Insidertipps übernachten
Last Minute zum Oktoberfest: 9flats.com bietet 500 Unterkünfte in zentraler Lage

Berlin, 14. September 2011 – Spontan zum Oktoberfest? Unmöglich, sollte man meinen – schließlich sind die Hotels in München und Umgebung schon seit Monaten ausgebucht. Da muss man als kurzentschlossener Wiesn-Besucher viel Geld in die Hand nehmen. Und bekommt dafür ein anonymes Hotelzimmer weit ab vom echten München. Es geht aber auch anders: Auf 9flats, Europas größter Vermittlungsplattform für private Unterkünfte, sind noch rund 500 Zimmer und Wohnungen in München verfügbar.

Für wirklich jedes Budget – die Angebote reichen derzeit von 27 bis 600 Euro die Nacht. Dafür gibt es auf der Plattform individuelle und hochwertige Unterkünfte in jedem Wohnstil und jeder Größe – vom Kellergewölbe (http://www.9flats.com/de/places/kellergewlbe-neben-wiesngelnde) bis hin zum Designer-Apartment (http://www.9flats.com/de/places/wohnung-mit-viel-charme), von der Couch bis hin zur 5-Zimmer-Wohnung. Insider-Tipps zu den Wiesn inklusive. Denn die 9flats-Gastgeber teilen ihr Wissen über ihre Heimatstadt gerne mit ihren Gästen. Gastgeberin Susi J. (http://www.9flats.com/de/users/susanne-j-2) bietet drei Wohnungen in München an. „Am meisten Spaß macht es, den Gästen Tipps für München abseits der üblichen Wege zu geben. Ich liebe meine Stadt und sorge gerne dafür, dass es meinen Gästen auch so geht. Besser als zum Oktoberfest kann man die Münchner und ihre Stadt gar nicht kennenlernen.“

Die Buchung erfolgt unkompliziert über die Website 9flats.com. Während des gesamten Buchungsprozesses können Reisende über den Service Chat Fragen zu Reservierung, Abrechnung und der Wohnungsauswahl stellen, schnell und kostenlos. Bei Verspätungen und sonstigen Vorkommnissen können Nutzer an sieben Tagen die Woche den Telefon-Support kontaktieren. In allen Angeboten enthalten sind Bettwäsche und Handtücher, alle Gebühren und die Sicherheit, auch kurzfristig und kostenlos Reservierungen stornieren zu können. Vermieter sind zudem durch eine Versicherung in Kooperation mit der Zurich gegen Mietsachschäden bis zu einer halben Euro versichert. Zum Oktoberfest geht es so nicht nur individuell, sondern auch noch mit allem Komfort – fast wie im Hotel, nur besser.
Über 9flats.com
„Stop being a tourist“: Auf 9flats können Mitglieder Privatunterkünfte weltweit mieten oder vermieten. 9flats startete im Februar 2011 als Alternative zum klassischen Hotel und verfügt aktuell über 20.000 Privatunterkünfte in 50 Ländern, für jeden Geschmack und jedes Budget. Vom unabhängigen Vergleichsportal Getestet.de wurde 9flats im August 2011 mit der Note 1,9 bewertet. Seit September bietet 9flats in Zusammenarbeit mit der Zurich eine Versicherung gegen Mietsachschäden bis zu einer halbem Million Euro an. Das Unternehmen sitzt derzeit an den Standorten Berlin, Hamburg und Valencia und beschäftigt 100 Mitarbeiter. Investoren von 9flats sind das im Silicon Valley ansässige Redpoint Ventures sowie eVenture Capital Partners mit Sitz in Hamburg. Gründer ist Stephan Uhrenbacher. Er zählt zu den bekanntesten deutschen Internetunternehmern und ist mitverantwortlich für den Erfolg der Reiseseite lastminute.com sowie Europas beliebtestem Bewertungsportal Qype.com ist, das er ebenfalls gründete.

9flats.com ist ein Angebot der 9 Flats GmbH, Schulterblatt 36, 20357 Hamburg

9 Flats GmbH
Anna Friedrich
Ehrenbergstr. 69
22767 Hamburg
+49 (0) 40. 38 02 38 68
www.9flats.com
anna.friedrich@9flats.com

Pressekontakt:
9flats.com
Anna Friedrich Friedrich
Ehrenbergstr. 69
22767 Hamburg
anna.friedrich@9flats.com
+49 (0) 40. 38 02 38 68
http://www.9flats.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»