Last-Minute-Trip: Ostern in der Sonne verbringen

Das Flugportal Flüge.de weiß, wohin sich spontan noch eine Reise über die Osterfeiertage lohnt und empfiehlt die Top 5 Destinationen.

Wollerau (Schweiz), 5. April 2017_ Keine Lust auf die Eiersuche im heimischen Garten oder den Skiurlaub auf überfüllten Gletschern? Flüge.de kennt die Top 5 Flugziele, um an den Osterfeiertagen etwas Neues zu entdecken. „USA, Spanien oder auch Deutschland locken zur Osterzeit mit frühlingshafter Atmosphäre und Last-Minute-Angeboten“, sagt Christoph Gaffga, Geschäftsführer von Flüge.de.

New York: Frühling ist die optimale Reisezeit für New York, der Big Apple lockt mit lauen Temperaturen und Sonnenschein. Die Osterfeiertage lassen sich perfekt nutzen, um den High Line Park entlang zu spazieren, eine Bootsfahrt zu unternehmen oder den Botanischen Garten in der Bronx zu erkunden.

Mallorca: Da die Balearen-Insel mit Vielfalt punktet, ist Mallorca auch an Ostern das beliebteste Reiseziel der Deutschen – von weißen Sandstränden bis hin zu bergiger Landschaft ist alles geboten. In nur zwei Flugstunden können Reisende so dem Feiertagstrubel daheim entkommen und einen entspannen Kurzurlaub erleben.

Barcelona: Lange Sparziergänge am Strand unternehmen, an zahlreichen Festivals teilnehmen oder einfach auf eine Shopping-Tour gehen? All dies können Urlauber während eines Kurztrips nach Barcelona ausprobieren. Die Osterzeit ist der ideale Zeitpunkt, da es noch nicht zu heiß und die Stadt noch nicht mit Touristen überlaufen ist.

Alicante: Typisch spanisches Klima gepaart mit kilometerlangen Sandstränden und der grünen Landschaft machen die Hafen- und Badestadt Alicante zum beliebten Reiseziel an der Costa Blanca. Ein Besuch des Castillo de Santa Barbara sowie das Flanieren auf der Promenade Explanada de Espaoa lassen Urlauber während des Kurztrip ein entspanntes mediterranes Flair spüren.

München: Da Ostern in diesem Jahr relativ spät liegt, ist auch Deutschland als Reiseziel geeignet. Besonders München lädt mit seinen vielen Biergärten und den zahlreichen kulturellen Möglichkeiten, wie dem Frühlingsfest, zu einem Kurztrip ein. Die Stadt wird in den nächsten Wochen dank Blütenpracht farbenfroh erstrahlen und so den Frühling einläuten.

Über Flüge.de

Für Flüge.de haben Transparenz und günstigste Preise oberste Priorität. 2010 gegründet hat es sich das Flugportal zum Ziel gesetzt, durch eine schnelle und unkomplizierte Vergleichs- und Buchungsfunktion vom Wettbewerb abzuheben. Sämtliche Kosten werden dabei transparent dargestellt und vor der Buchung komplett aufgelistet. Versteckte Kosten, vorbelegte Versicherungen und nachträglich erhobene Gebühren gibt es bei Flüge.de nicht. Kunden des Flugportals erhalten genau das Angebot, das sie suchen und können individuell entscheiden, welche weiteren Leistungen sie erwerben möchten.

Flüge.de wird von der Flüge.de GmbH mit Sitz im schweizerischen Wollerau betrieben. Hinter dem Portal steht ein erfahrenes Team aus Flugexperten, das mit viel Leidenschaft und Know-how das Angebot der Plattform ständig weiterentwickelt. Neben allen innerdeutschen und europäischen Flugverbindungen können Kunden auch sämtliche über die gängigen Reservierungssysteme angebotenen, weltweiten Verbindungen vergleichen und bequem online buchen. Auch die Angebote von weltweit über 180 Low Cost Airlines sind über das Flugportal buchbar.

Weitere Informationen unter www.flüge.de

Flüge.de GmbH