Last-Minute Ferienhäuser auf Mallorca – jetzt buchen

Ferienhäuser und Fincas zu sehr günstigen Preisen mieten für einen Last-Minute Urlaub auf Mallorca

Last-Minute Ferienhäuser auf Mallorca - jetzt buchen

Komfort Finca Mallorca mit Pool

Kiel, 1.9.2015

Der Hochsommer verabschiedet sich allmählich aus Deutschland und mancherorts mutet es schon herbstlich an, wenn es abends schon wieder früher dunkel wird und die lauschigen Sommerabende zu Ende gehen. Wie gerne würde man den Sommer festhalten und noch ein bisschen verlängern, bevor die Herbststürme mit Regen Einzug halten!

Es ist tatsächlich möglich! Der Sommer lässt sich ohne großen Aufwand und zu momentan besonders günstigen Preisen im eigenen Last-Minute Ferienhaus auf Mallorca verlängern.

Last-Minute Urlaub in einer Finca auf Mallorca

Eine preisgünstige und schnell zu erreichende Alternative, denn Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen, ist durchschnittlich ca. zwei Flugstunden von Deutschland entfernt und bietet zur Zeit die Möglichkeit, günstige Last-Minute Ferienhäuser zu mieten. Bei https://www.traumferiendomizile.de kann man besonders attraktive, preisreduzierte Fincas und Ferienhäusern für einen Last-Minute Urlaub buchen.

Eine einmalige Gelegenheit, Luxus Ferienhäuser und Fincas zu sehr günstigen Preisen zu mieten. Für Urlauber, die sich bisher nicht an einen Finca Urlaub herantrauten, ist dies die einmalige Gelegenheit, einen individuellen Urlaub in einem Ferienhaus kennenzulernen.

Günstiger Ferienhaus Urlaub Mallorca

Bei einer morgendlichen Tasse Kaffee in einer Finca auf Mallorca den herrlichen Weitblick über die wunderschöne Landschaft genießen, das ist Urlaub und Entspannung pur. Das Frühstück mit sonnengereiften Früchten auf der Sonnenterrasse einnehmen und frisch gestärkt die Insel erkunden. Gerade jetzt in der Nachsaison bietet es sich an, Mallorca mit dem Fahrrad oder wandernd zu entdecken. Die großen Besucherströme nehmen ab und die hochsommerliche Hitze weicht angenehmeren Temperaturen. Das eigene Last-Minute Ferienhaus verwöhnt zudem mit dem Luxus eines eigenen Pools, einem wunderschönen mediterranen Garten und herrlicher Ruhe inmitten traumhafter Natur zu finden bei https://www.traumferiendomizile.de

Ein Ferienhaus auf Mallorca zu günstigen Preisen mieten und sparen

Mallorca fasziniert nicht nur in der Hauptsaison. Die Nachsaison wird immer beliebter, denn gerade im September lässt sich ein Badeurlaub bei immer noch sommerlichen Temperaturen mit Sport, Kultur und Sightseeing verbinden. Die wunderschönen Regionen von Mallorca lassen sich jetzt wunderbar erkunden, da sich die Hochsommerhitze verabschiedet hat. Auch im Landesinneren lässt es sich jetzt wieder aushalten. So lohnt sich z. B. ein Abstecher nach Binissalem, nahe Inca. Von dort werden wunderschöne Weintouren durch Mallorcas schönste Weinberge am Fuße der Sierra de Tramuntana angeboten. Mit dem Wine Express geht es mitten durch die Weinfelder zu den anliegenden Bodegas mit Weinproben und von alteingesessenen Winzern erfährt man alles über die edlen Tropfen. Abends genießt man dann den herrlichen Sonnenuntergang auf der Terrasse der eigenen Last-Minute Finca auf Mallorca bei einem Glas vorzüglichen Rotwein und lässt die Eindrücke des Tages Revue passieren.

Ein weiterer schöner Ausflug führt ins Tal von Sóller. Hier kann man eine Olivenölfabrik besichtigen, die sich seit über 400 Jahren im Familienbesitz befindet. Auch heute noch wird das erstklassige Olivenöl selber hergestellt. Für das leibliche Wohl ist bei einer mallorquinischen Brotzeit mit Produkten aus eigener Herstellung auch gesorgt.

Die kulinarische Vielfalt Mallorcas lässt sich außerdem in den zahlreichen Restaurants entdecken. Ein komfortables Last-Minute Ferienhaus auf Mallorca zu mieten hat den Vorteil, dass die Urlaubskasse geschont wird und man sich den Luxus leisten kann, öfter essen zu gehen.

Man hat die Wahl von der authentischen mallorquinischen Küche bis hin zum Sternerestaurant. Gerade in den letzten Jahren wurden viele ausgezeichnete Restaurants eröffnet zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Das „menú del día“, ein günstiges Mittagsmenü, ist eine schöne Gelegenheit, um die Restaurants kennenzulernen. Weitere Ausflugstipps, Informationen über Mallorca und günstige, komfortable Last-Minute Ferienhäuser findet man bei https://www.traumferiendomizile.de

Die Firma Traumferiendomizile.de vermittelt Fincas mit Pool, Ferienhäuser in Strandnähe, Luxus Villen mit direktem Meerblick, moderne Chalets und komfortable Ferienwohnungen von privat zu fairen Preisen. Die angebotenen Fincas und Ferienhäuser, die größtenteils mit eigenem Pool ausgestattet sind, befinden sich in einmaligen Naturlandschaften in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Badebuchten. Die Unterkünfte auf Mallorca sind für Familien, große Gruppen von Freunden, Paare und Firmenevents optimal geeignet. Auch Urlaubsgäste mit Hund sind in den meisten Ferienhäusern herzlich willkommen. Im Angebot sind beeindruckende Gruppenfincas in den schönsten Lagen und Villen mit atemberaubendem Panoramablick auf das türkisblaue Mittelmeer.

Traumferiendomizile UG (haftungsbeschränkt)
Daniela Becker