Last-Minute-Angebot bei zwei Unterkünften an der Costa Calma

Last-Minute-Angebot bei zwei Unterkünften an der Costa Calma auf Fuerteventura

Last-Minute-Angebot bei zwei Unterkünften an der Costa Calma

Bungalow Palmeras A 37

Zwei Unterkünfte an der Costa Calma auf Fuerteventura haben in folgenden Zeiträumen ein Last-Minute-Angebot:

Bungalow Solymar Palmeras B6
29.03. – 07.04.2013: Anstatt 54 EUR pro Tag NUR 49 EUR pro Tag

Appartement Solymar Palmeras A37
24.03. – 05.04.2013: Anstatt 29 EUR pro Tag NUR 25 EUR pro Tag

Der Preis für die Endreinigung bei beiden Unterkünften bleibt unverändert.

Bungalow Solymar Palmeras B6

Der Bungalow „Palmeras B6“ liegt in einer privaten, ruhigen Wohnanlage in Costa Calma im Süden von Fuerteventura. Auf der sichtgeschützten Terrasse befindet sich ein eigener, kleiner Swimming-Pool. Außerdem hat man einen eigenen Autostellplatz vor dem Bungalow. Im Haus stehen einem zwei seperate Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit Essbereich und Küche zur Verfügung.

Appartement Solymar Palmeras A37

Das Appartement „Palmeras A37“ liegt in einer ruhigen und gepflegten Wohnanlage oberhalb der Costa Calma. Die Fertigstellung des Appartements war im März 2009. Es besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohn- und Esszimmer mit Einbauküche, einem Bad und einer ruhigen und sonnigen Terasse. Stilvolle Fliesenbeläge und Mobiliar in spanischem Flair. Ausserdem verfügt das Appartement über einen Internetanschluß (LAN).

Weitere Unterkünfte in Costa Calma auf Fuerteventura findet man unter
„Unterkünfte -> Costa Calma“.

Fuerteventura alternativ

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Kontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a