Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

12

Last-Minute-Angebot auf Fuerteventura alternativ: 10 % Preisnachlass beim Bungalow Casa Erbani an der Costa Calma auf Fuerteventura!

Im Zeitraum vom 03.08. bis 13.09.11 gibt es 10 % Rabatt auf den Bungalow Casa Erbani an der Costa Calma auf Fuerteventura.
Der Bungalow kostet anstatt 50 EUR pro Tag (für 2 Personen) dann nur
45 EUR pro Tag.

Im Zeitraum vom 03.08. bis 13.09.11 gibt es für spontane Urlauber 10 % Rabatt auf den Bungalow Casa Erbani an der Costa Calma auf Fuerteventura.
Der Bungalow kostet anstatt 50 EUR pro Tag (für 2 Personen) dann nur
45 EUR pro Tag.
Die Endreinigungskosten bleiben unverändert bei 70 EUR.

Der Bungalow „Casa Erbani“ befindet sich in der Bungalowanlage „Jardin del Rio“ in Costa Calma. Der Bungalow ist modern eingerichtet, mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Ein Supermarkt und verschiedene Restaurants sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Von der 30 qm großen Terrasse hat man teilweise Meerblick.

Weitere Unterkünfte ab der Costa Calma auf Fuerteventura finden Sie unter „Unterkünfte -> Costa Calma“.
Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a