Landhaus Ampfrachtal: Mit dem Geburtstag im Urlaub sparen und das romantische Franken entdecken

Urlaub in modernen und hochwertig ausgestatteten Ferienwohnungen im Romantischen Franken. Am Geburtstag mit jedem Lebensjahr zusätzlich sparen. Mehr dazu unter www.entdecken-sie-franken.de/ferienwohnung-franken.html

Landhaus Ampfrachtal:  Mit dem Geburtstag im Urlaub sparen und das romantische Franken entdecken

Landhaus Ampfrachtal Urlaub im Romantischen Franken

Das Landhaus Ampfrachtal hat im Jahr 2013 spezielle Angebote für „Geburtstagskinder“ im Programm.

Diese Angebote ermöglichen es in der Woche des Geburtstags, bei einem einwöchigen Aufenthalt in den Ferienwohnungen vom Landhaus Ampfrachtal, mit jedem Lebensjahr zusätzlich zu sparen. Im Frühjahr oder im Herbst kann man z.B. am 65. Geburtstag eine Wohnung für eine ganze Woche schon ab einem Preis von 245 Euro* mieten.

* inklusive Mehrwertsteuer und Endreinigung. Weitere Informationen und die Bedingungen bzw. die Details sind zu finden unter

Landhaus Ampfrachtal
Familie Kraft
OT Stollenhof 5
91625 Schnelldorf
www.entdecken-sie-franken.de
info@entdecken-sie-franken.de

Das Landhaus Ampfrachtal bietet helle, hochwertige und komfortabel ausgestatte Ferienwohnungen mit Platz für jeweils 2 – 5 Personen. Durch die verkehrsgünstige Lage unweit der Romantischen Straße können Sie in Kürze nach Rothenburg o.d.T., Dinkelsbühl, Schwäbisch Hall, Langeburg oder Feuchtwangen gelangen oder Sie können sehr schnell auf Entdeckungstour ins Tauber-, Jagst- oder Kochertal gehen.

Auch die Städte Augsburg, Nördlingen, Nürnberg, Ulm oder Würzburg sind mit dem Auto sehr schnell erreichbar.

Kontakt:
Landhaus Ampfrachtal