Kuscheln in nettem Ambiente

Eine Kurzreise zum Valentinstag tut der Liebe gut

Kuscheln in nettem Ambiente

Kuschelzeit: Ein romantisches Wochenende mit dem Partner in einem schönen Hotel ist eine tolle Idee für den Valentinstag.

Ein paar Verwöhntage in einem Wellnesshotel, eine kulinarische Schlemmerreise, ein romantisches Wochenende mit Candle Light Dinner oder ein gemeinsamer Kultutrip in eine schöne Stadt: Glücksmomente lassen sich bei all diesen Reisen erleben. Die Auswahl an Hotels in Deutschland ist groß und es müssen nicht immer spezielle Valentinsangebote sein, um herrliche Tage mit dem Partner an diesem besonderen Tag zu erleben.

Mehr als Übernachtung mit Frühstück

Ein besonders umfangreiches Angebot an gepflegten Drei-bis Fünf Sterne-Hotels mit attraktiven Arrangements für zwei bis fünf Tage bietet etwa der Spezialist für Kurzreisen in Deutschland an. Auf dem TÜV-geprüften Reiseportal Kurzurlaub.de finden Interessierte das ganze Jahr über mehr als 14.000 verschiedene Kurzreisepakete. Eine hohe Qualität ist dem Anbieter dabei besonders wichtig: „Wir wollen mit den vielseitigen Arrangements bewusst mehr als nur Übernachtung mit Frühstück bieten,“ so Henry Leitmann, Geschäftsführer des Anbieters.

Romantische Tage

Verliebte dürfte vor allem die zahlreichen „Romantikangebote“ interessieren: Vom „Bettgeflüster Kurztrip“ über „Rosenkavalier-Arrangements“ bis zu „Zeit für liebevolle Momente“ ist alles zu buchen. Besonders dekorierte Zimmer, romantische Vier-Gang-Menüs bei Kerzenschein oder Sekt auf dem Zimmer sind nur einige der Highlights, die den Aufenthalt so prickelnd machen. Angenehm für die Kuscheltage zu zweit ist etwa auch der späte Check-Out-Termin am Nachmittag. Wer sich lieber bei Massagen und Beautyanwendungen verwöhnen lassen will oder eine kulinarische Gourmetreise bevorzugt, wird auf dem Reiseportal ebenfalls fündig. Ob zwei, drei oder fünf Tage, auf Rügen in einladenden Hotels an der Ostsee oder im Schwarzwald, in einem Schloss oder modernen Designerhotel: Die Vielfalt der Arrangements – nicht nur zum Valentinstag – ist groß und die Suche unkompliziert.

Die Super Urlaub oHG ist ein modernes und aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Schwerin, welches seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Spezialist für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 14.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften und zertifizierten 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Kontakt:
Super Urlaub OHG