Kurzurlaub.at – neues Hotelbuchungsportal für Urlaub in Österreich

Viele Ideen für einen Kurzurlaub liefert das neue Buchungsportal Kurzurlaub.at. Über 1600 Arrangements von ausgewählten österreichischen Hotels sind auf www.kurzurlaub.at bereits online buchbar.

Kurzurlaub.at - neues Hotelbuchungsportal für Urlaub in Österreich

Kurzurlaub.at – Urlaub in Österreich

„Jeder Kurzurlauber hat ein bestimmtes Reisemotiv“, so der Geschäftsführer Franz Roitner über sein neues Konzept der Reisesuche. „In unserer Themensuche gehen wir auf spezielle Urlaubswünsche ein und geben Tipps und Vorschläge für einen passenden Kurzurlaub in Österreich.“

Neben klassischen Kurzurlauben in Wellness- und Thermenhotels bietet www.kurzurlaub.at Vorschläge von österreichischen Hotels zu den Themen Wandern und Skiurlaub in den österreichischen Alpen an.

„Wir sind seit einer Woche online und bereits 4 Stunden nach dem Start reservierten die ersten Gäste einen Aufenthalt in Österreich.“, freut sich Franz Roitner über die ersten Buchungen.

30 Reisethemen machen Lust auf Urlaub in Österreich

Ein erster Trend zeichnet sich ab: romantische Kurzreisen sind bei jüngeren Kunden die beliebteste Urlaubskategorie. Doch auch für die Generation 50plus werden spezielle Arrangements in Österreich angeboten. Wer mit seinem Hund verreisen möchte, findet unter der Rubrik „Urlaub mit Hund“ die passenden Urlaubstipps. Insgesamt kann in 30 Reisethemen das passende Urlaubsarrangement für einen Kurzurlaub in Österreich gesucht und gebucht werden.

„Kurzurlaub.at listet eine breites Angebot und bietet für jeden Urlaubwunsch ein passendes Hotel in Österreich“ so Franz Roitner über sein neues Reiseportal.

Das Team um Franz Roitner hat seit 2004 Erfahrung in der Onlinevermarktung von Kurzurlaub in Österreich und besteht ausschließlich aus Experten mit praktischer Tourismus- und Hotelerfahrung.

Kontakt:
Roitner.net GmbH