Kuren Polen im Aparthotel Park & Panorama Avangard genießen

Im Aparthotel Park & Panorama Avangard werden Kuren Polen zu einem exklusiven Erlebnis
Kuren Polen im Aparthotel Park & Panorama Avangard genießen
Kuren Polen im Aparthotel Park & Panorama Avangard

Wenn man schon öfters Kuren Polen gebucht und sein Lieblingshotel schon gefunden hat, sollte man dieses Jahr dennoch etwas Neues probieren. Der exklusive Hotelkomplex Aparthotel Park & Panorama Avangard ist allemal einen Besuch wert, denn das Hotel der Oberklasse in Swinemünde überzeugt durch ein stilvolles und edles Ambiente, das einen Aufenthalt hier unvergesslich macht. Kuren Polen werden im Aparthotel Park & Panorama Avangard zu einem einzigartigen Erlebnis.
Der luxuriöse Hotelkomplex liegt direkt an der neuen Swinemünder Promenade und lediglich 100 m vom wunderschönen Ostseestrand entfernt. Die zwei Häuser des Hotelkomplexes liegen zwar nebeneinander, sind aber nicht direkt miteinander verbunden.
Die Ausstattung der Häuser ist sehr exklusiv und modern, das macht sie damit zu den am besten ausgestatteten Hotels der Stadt. Der besondere und individuelle Service der Häuser beeindruckt ebenso wie die Diskretion, der Komfort und die dort gebotene Sicherheit. Neben den Luxuszimmern und modernen Appartements stehen den Gästen zudem eine Schwimmhalle mit Sauna, Fitnessraum, ein Beautysalon, eine Tiefgarage, wie auch ein exklusives Restaurant zur Verfügung.
Im Rahmen von Kuren Polen ist man im Aparthotel Park & Panorama Avangard in komfortablen Studios bzw. Appartements untergebracht.
Die Gastronomie des Hauses lädt nicht nur zu leckeren Gaumenfreuden im Restaurant ein, auch die Clubecke ist ein beliebter Treffpunkt für Gäste, denn hier kann man sich nicht nur gemütlich hinsetzten, sondern auch beim Verkosten von herrlichen Weinen interessante Gespräche führen. Abends kann man sich an der Bar mit leckeren Getränken verwöhnen lassen und an sommerlichen Tagen steht den Gästen eine große Terrasse zur Verfügung.
Kuren Polen im Aparthotel Park & Panorama Avangard bucht man am besten in einem ganzen Paket, das zum Beispiel folgende Leistungen enthalten kann:
– Übernachtung in einem Studio
– Vollpension (Frühstück und Abendessen in Buffetform, Mittagessen als Menü)
– Willkommensgetränk
– freie Nutzung von: Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum
– pro Woche ein Tanzabend
– eine Konsultation beim Kurarzt
– zwei Kuranwendungen pro Werktag
Unter http://www.kur-wellness.de/kurhotels/aparthotel-panorama-avangard-swinemuende.html oder der kostenfreie Hotline 0800 400 40 410 kann das Angebot gebucht werden.
Das Hotel hat sich auf die Behandlung diverser Erkrankungen spezialisiert, daher sind Kuren Polen in diesem Hotel Komplex besonders für Kururlauber geeignet, die unter rheumatischen, kardiologischen oder hormonellen Beschwerden leiden, Erkrankungen des Bewegungsapparates oder der Atemwege, speziell der Lunge aufweisen, wie auch bei dermatologischen Erkrankungen oder im Rahmen einer Schlankheitskur.

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

kur-wellness
Emma Steinbach