Kuren erleben im schönen Niederschlesien

Kuren sind sehr wichtig für eine gute Gesundheit

Kuren erleben im schönen Niederschlesien

(NL/4689384019) Kuren werden immer beliebter, und das gilt auch dann, wenn sie nicht vom Arzt verschrieben wurden, sondern selbst gebucht werden.

Immer mehr Menschen nutzen heute die Möglichkeit, ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun, indem sie eine Kur unternehmen. Es sind längst nicht mehr nur Kuren, die vom Arzt verschrieben und von der Krankenkasse genehmigt wurden, ganz im Gegenteil, viele Menschen nutzen bereits ihren Urlaub, um eine schöne Kurreise zu verbringen, die selbst finanziert wird. Wenn man einen Urlaub kombinieren kann mit einer Kur, dann hat man sicherlich das Beste für Körper und Seele gebucht.

Solche Kuren werden mittlerweile aber nicht mehr nur in Deutschland verbracht, immer mehr Kururlauber zieht es auch in das benachbarte Ausland. Gerade Polen steht bei vielen ganz oben auf der Reiseliste. Dies liegt sicherlich nicht nur an den günstigen Preisen, sondern auch an der wunderschönen Umgebung, die man in ganz Polen geboten bekommt.

Neben der Ostseeküste ist auch Niederschlesien sehr beliebt für Kuren. Zu den ältesten Heilbädern überhaupt in Niederschlesien gehört Bad Kudowa. Bereits seit gut 400 Jahren werden in diesem Heilbad Kuren durchgeführt. Neben den vielen schönen Villen bietet Bad Kudowa auch ein großes Kurhaus mit einer Wandelhalle, und auch der wunderbare Kurpark zieht die Besucher magisch an.

Mitten im Kurbereich des Heilbades befindet sich das Kurhaus Adam & Spa. Der Kurpark befindet sich dort genauso in der Nähe wie die neue Badelandschaft namens Aquapark. Dieses Haus verfügt über ein Restaurant und eine Café-Bar, und es gibt einen Fahrstuhl. Im Winter wird der Kaminraum sehr gerne genutzt, aber auch der Billardraum erfreut sich immer großer Beliebtheit. Das Hotel verfügt ebenso über einen eigenen Kurbereich mit einer Trockensauna, einer Dampfsauna und einem Fitnessraum.

Insgesamt bietet das Haus seinen Gästen 48 komfortable Zimmer, die sehr liebevoll ausgestattet sind. Sie verfügen alle über Bad, Dusche und WC, es gibt SAT-TV und natürlich ein Telefon. Dazu verfügen sie noch über einen Internet-Anschluss und einen Balkon.

Die Verpflegung erfolgt in diesem Hause im Rahmen einer Halbpension, die ein schwedisches Frühstücksbuffet beinhaltet und ein Abendessen, das als 3-Gang-Menü gereicht wird. Natürlich ist es auch möglich, gegen einen Zuschlag die Vollpension hinzu zu buchen.

Das Hotel bietet ein wunderbares Reiseangebot an, den Kuraufenthalt. Dieses Angebot beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzel- oder Doppelzimmer, auch die Halbpension ist bereits enthalten. Ebenfalls inklusive ist ein Mal Sauna für die Dauer von 30 Minuten, und die Nutzung des Fitnessraums, des Billardraums und des Internets ist kostenfrei. Natürlich beinhaltet das Angebot auch ein Kurpaket. Dieses beinhaltet eine ärztliche Konsultation und pro Werktag zwei Kuranwendungen.

Im Heilbad Bad Kudowa werden hauptsächlich Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats, des Herz-Kreislauf-Systems und der Atmungsorgane behandelt. In den Kurhotels kommen unter anderem Unterwassermassagen und klassische Massagen, Perlbäder, Moorbäder und Salzbäder sowie auch Moorpackungen und Kältetherapie zur Anwendung.

Viele weitere Informationen zum Reiseangebot des Hotels Adam & Spa gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-adam-und-spa/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60.

Viele weitere Angebote für erholsame Kuren gibt es ebenfalls gleich online zu finden unter http://www.kurenundwellness.tv .

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom