Kulturtrips in der goldenen Box

Jochen Schweizer und Marco Polo machen kulturelle Highlights erlebbar

Kulturtrips in der goldenen Box

Jochen Schweizer Erlebnisbox Kulturtrips mit Insider Tipps von Marco Polo

München, 20. Mai 2014. In Kooperation mit Marco Polo, dem Marktführer für Reiseliteratur in Deutschland und Europa, präsentiert Jochen Schweizer die neue Erlebnis-Box „Kulturtrips“: Ab sofort stehen kulturelle Reisen in beeindruckende Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Programm. Neben einer Auswahl von zahlreichen Hotels beinhaltet das Reise-Paket auch Insider-Tipps von Marco Polo.

Die „Kulturtrips“ Erlebnis-Box lässt die Herzen von Kulturliebhabern höher schlagen. Als Geschenk oder zum Selbsterleben, „Kulturtrips“ bietet freie Wahl aus über 90 Hotels in mehr als 75 Erlebnisorten. Dazu gehören deutsche Metropolen wie Berlin, Hamburg oder München und Österreichs Top-Destinationen, unter anderem Wien, Salzburg oder Innsbruck. In der Schweiz sind es Städte wie Luzern und Schaffhausen. Die goldene Box enthält außerdem einen Erlebnis-Katalog der besonderen Art: Für jedes Reiseziel gibt es Marco Polo Insider-Tipps und Highlights zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten der Städte, sowie Informationen rund um die Regionen, die Bräuche, Feste und Veranstaltungen.

Die „Kulturtrips“ Erlebnis-Box ist ab sofort in den Jochen Schweizer Shops oder online unter www.jochen-schweizer.de für einen Preis von 199EUR erhältlich. Enthalten sind zwei Gutscheine für eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück.

Hier geht“s direkt zur „Kulturtrips“ Erlebnis-Box:

Also, genug geträumt – jetzt wird erlebt! Bildquelle:kein externes Copyright

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die über 1400 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen (www.jochen-schweizer-corporate.de) sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Gründer und Active Chairman der Unternehmensgruppe ist Jochen Schweizer. Geschäftsführer sind Michael Kiesl (Jochen Schweizer GmbH), Jan Denecken und Wolfgang Langmeier (beide in der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH). Den Vorstand der Jochen Schweizer Projects AG bilden Florian Herschke und Jan Denecken unter Vorsitz von Wolfgang Langmeier. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Marco Dautel