Kreuzfahrtkalender 2016 wieder bestellbar

Kreuzfahrtkalender 2016 wieder bestellbar

Norwegian Cruise Line

Dieses Jahr im neuen Format erschienen der Kreuzfahrtkalender 2016. Ab sofort auf Wunsch im A2 quer Format. Erstmalig auch im Buchhandel erhältlich. Den Kalender können Sie am schnellsten unter www.kreuzfahrtkalender.com bestellen. Unser spezielles Angebot für Reisebüros – ihr Logo auf jedem Kalenderblatt ab 500 Stück. Preise und Kondionen für Gewerbekunden auf Anfrage.

Konstanz- Der Kreuzfahrtenkalender für 2016 steht nach dem Erfolg der letzten vier Jahre wieder zum Verkauf. Sichern Sie sich eines der heiß begehrten Exemplare in streng limitierter Auflage! Ob im Büro oder zu Hause – 12 Giganten der See in all ihrer Anmut und Pracht, eingefangen in DIN-A 2 Format vom Kreuzfahrtenexperten Claus Blohm machen sich überall gut.

Die Idee dahinter: keine Nachbearbeitung der Fotografien, denn nur auf unverfälschten Bildern lässt sich die tatsächliche Wirkung transportieren. Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Kalender in diesem Jahr auf 5000 Stück limitiert. Er kann bis zum 30.09.2015 zum Vorjahrespreis von 24,50€ vorbestellt werden.
Der Kreuzfahrtkalender 2016 wird im Oktober ausgeliefert. Reiseunternehmen und Reisebüros können ihr Logo in den Kalender drucken lassen. Herausgeber ist der Kreuzfahrtexperte Claus Blohm. Mit weit mehr als 1000 an Bord verbrachten Nächten ist diese Bezeichnung mehr als zutreffend. Seit über einem Jahrzehnt ist Herr Blohm im Bereich E-commerce sowie Web Marketing tätig, ferner schreibt und recherchiert er als Redakteur in Sachen Kreuzfahrtreise und -geschichte.

Die Statistik weist tägliche Leser im vierstelligen Bereich auf. Die von Herrn Blohm geschriebenen Artikel können von Reiseredaktionen unentgeltlich, mit einer einfachen Freigabe übernommen werden. Impressum: www.kreuzfahrtkalender.com Inh. Claus Blohm Fritz Arnold Str 23 78467 Konstanz Telefon: 07531 / 8139795 Fax: 07531 / 8139789 E-Mail:

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Claus Blohm
Redaktionsbüro Kreuzfahrttester
Lorettosteig 49a
Claus Blohm (V.i.S.d.P.)
Lorettosteig 49

www.kreuzfahrtkalender.com
www.facebook.com/kreuzfahrtennews
kreuzfahrttester.com

organisiert im DjV – DJV-Baden Württemberg
vertreten auf: Facebook,Twitter,Xing,Google+

Die Redaktion Kreuzfahrten News betreut seit 1999 verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten. Der Chefredakteur Claus Blohm gilt mit weit über 1000 Bordnächten, als erfahrener Kreuzfahrtexperte. die Statistik weisst mehr als 1000 tägliche Leser auf. Die von Herrn Blohm geschriebenen Artikel können von Reiseredaktionen auch Print unentgeltlich, mit einer einfachen Freigabe übernommen werden.

folgende Seiten werden unter anderem betreut:
kreuzfahrttester.com
kreuzfahrtkalender.com