Kreuzfahrt mit Badeferien bei Urlaub-auf-See.de

Den Sommer verlängern auf hoher See

Kreuzfahrt mit Badeferien bei Urlaub-auf-See.de

Angelegt: AIDA im Hafen

Der Monat Oktober ist angeblich der schönste Monat für Kreuzfahrten. Die Sonne ist noch kräftig genug, um sich an Deck zu entspannen und die Meeresluft zu genießen, die Temperaturen in den Städten ideal für Sightseeing. Besonders attraktiv sind spezielle Hotel- und Kreuzfahrtkombinationen mit AIDA oder Mein Schiff, die exklusiv auf der Domain „urlaub-auf-see.de“ – einer Marke von Kozica Reisen – zusammengestellt werden. So kann man seinen Badeurlaub zum Beispiel auf Mallorca oder Malta optimal und preisgünstig mit einer Kreuzfahrt kombinieren.

Westliches Mittelmeer mit Mein Schiff 2
Vier Urlaubsländer, kulturelle Schätze, südliche Sonne, Strände und klangvolle Städte. Das ist die Urlaubsmischung, die es im Frühherbst ab Malta auf einer Kreuzfahrt-Kombination mit Kurs westliches Mittelmeer zu entdecken gibt. Zur Einstimmung auf eine spannende Kreuzfahrt ist das sonnenverwöhnte Malta, kleiner als Bremen aber immerhin ein eigenständiger Staat, die richtige Wahl. Nach vier Tagen Kultur- und Badeurlaub auf der geschichtsreichen Insel zwischen Afrika und Europa heißt es „Leinen los“ in Richtung Monaco, Korsika, Rom und Sizilien.
Das exklusive Land-Meer-Paket bietet der Kreuzfahrt-Spezialist Urlaub-auf-See.de vom 9.10.-20.10.13 an. Die 11tägige Kombination mit vier Tagen im Vier-Sterne-Hotel Interconti im DZ/ÜF und anschließender Kreuzfahrt in der Innenkabine mit Premium AI kostet ab 1299,- EUR. Aufschlag Außenkabine ab 100 Euro, Aufschlag Balkonkabine ab 300 Euro. Abflüge ab Düsseldorf. Inklusive Transfers.

Westliches Mittelmeer mit AIDA
Eine weitere Bade- und Kreuzfahrtkombination wird im westlichen Mittelmeer vom 25.10.-4.11.13 ab Mallorca angeboten. Nach einem viertägigen Badeaufenthalt im Vier-Sterne-Hotel an der Playa de Palma nimmt AIDAvita Kurs in Richtung Marokko, Madeira und weiter zu den Kanarischen Inseln La Palma und Gran Canaria. Die 10tägige Kombination kostet mit ÜF im Hotel und VP an Bord in der Innenkabine, Flug (Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, München) und Transfer ab 899,- EUR, Außenkabine ab 999,-EUR.

Nordamerika mit AIDA: Indian Summer
Vom 23.10.-1.11.13 erobern Kreuzfahrer auf AIDAbella ab Montreal die Highlights Nordamerikas mit großartigen Städten, Kulissen und Landschaften. Entlang des Sankt-Lorenz-Stroms in Richtung Atlantik inszeniert die Natur ein unvergleichliches Farbschauspiel, den Indian Summer. Nach einem Stopp in Quebec, einer der schönsten Städte Kanadas, nimmt das Schiff Kurs in Richtung Halifax in Neuschottland und zum Hafenstädtchen Bar Harbour auf Mount Desert Island. Das nächste Ziel Boston erinnert an die große Unabhängigkeitsbewegung. Bei einer Tasse Tee wird sicherlich die Geschichte der „Boston Tea Party“ wieder lebendig. Endstation der Kreuzfahrt ist da, wo schon so viele Abenteuerhungrige gelandet sind: in New York. Von der Freiheitsstatue willkommen geheißen geht man von Bord und taucht ein in eine Stadt, die niemals schläft.
Interessant wie die Reise selbst ist auch der Preis: 9 Tage in der Innendoppelkabine mit VP und Flug (Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg) kosten ab 1399,- EUR, Außenkabine ab 1599,- EUR.

Infos und Buchung bei www.urlaub-auf-see.de oder telefonisch unter 0201-8303065.

Kozica Reisen, seit 35 Jahren Spezialist in Sachen Urlaub, ist eines der führenden Reisebüros für Kreuzfahrten und Flussfahrten in Deutschland. Mehr als 10.000 Seereisen auf über 400 Schiffen können täglich abgerufen werden – von der Minikreuzfahrt über Flussreisen und exklusiven Kreuzfahrten auf besonderen Schiffen. Außerdem werden auf dem Reiseportal spezielle Hotel- und Kreuzfahrtkombination, die eigens von Kozica Reisen geschnürt werden, mit den beliebtesten deutschen Reedereien angeboten. So kann man seinen Landurlaub zum Beispiel auf Mallorca, optimal und preisgünstig mit einer Kreuzfahrt verbinden und hat den Komfort von Transferleistungen und Reiseleitung gleich inklusive.

Kozica Reisen
Doris Schober