Kreuzfahrt-Gäste ab La Romana erleben Öko-Ausflüge zu Land und Wasser

Deutschsprachige Touren bei SeavisTours in der Dominikanischen Republik online buchen

Kreuzfahrt-Gäste ab La Romana erleben Öko-Ausflüge zu Land und Wasser

Karibikausflüge mt SeavisTours

La Romana / Bayahibe / Dominikanische Republik – Immer mehr Kreuzfahrtgäste möchten ihre Land- und Wasserausflüge bei einer Karibik-Kreuzfahrt individuell buchen. Viele recherchieren dafür in den Foren von Aida oder TUI MeinSchiff und folgen den Erfahrungen und Empfehlungen der Gäste, die schon vor ihnen die Ausflüge auf der gewählten Schiffsroute von den Kreuzfahrthäfen der Kleinen oder Großen Antillen selbst organisiert haben. Ein beliebter Ausflugsanbieter für Tagesausflüge ab Kreuzfahrthafen La Romana in der Dominikanischen Republik ist Seavistours in Bayahibe. Der deutschsprachige holländische Touranbieter organisiert Ökoausflüge zur Trauminsel Saona und Dschungelausflüge zur Tanama Flußranch mit Rio Chavon, die sich nicht nur bei Hotelgästen in Bayahibe und Punta Cana, sondern auch bei Kreuzfahrtgästen steigender Beliebtheit erfreuen. Eine Übersicht aller Ausflüge gibt es unter http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm und speziell für Kreuzfahrtgäste unter http://www.seavisbayahibe.com/kreuzfahrtausfluege.htm .

Ausflüge bis ein Jahr Vorlauf einfach online buchen
Eine einfache Onlinebuchung ist unter der jeweiligen Ausflugsbeschreibung zum gewünschten Termin möglich. „Damit ermöglichen wir gerade Kreuzfahrern Planungssicherheit für ihre Ausflüge, auch mit zwei Jahren Vorlaufzeit, und vor allem einen sicheren Platz auf unseren Booten“, erklärt Udo Vogt von SeavisTours. Der deutsche Accountmanager für Urlaubsgäste aus Deutschland, Österreich und Schweiz steht jederzeit auch telefonisch für Beratungen in Deutschland zur Verfügung. „Unsere Gäste loben die Zuverlässigkeit der Arrangements, die netten deutschsprachigen Guides, die sehr gute Tour-Organisation, das gute Essen und die authentischen Erlebnisse in kleinen Gruppen bis 50 Leuten, weit ab vom Massentourismus“, zählt Vogt einige Punkte auf, die die Gäste in ihren Bewertungen auf Urlaubsportalen wie Holidaycheck und Tripadvisor loben. Mittlerweile haben 770 Gäste die Touren auf Tripadvisor mit „Ausgezeichnet“ bewertet und Seavis hat dafür das „Zertifikat für Exzellenz 2013“ erhalten: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g663484-d1554333-Reviews-SeavisTours-Bayahibe_La_Altagracia_Province_Dominican_Republic.html

Beste Bewertungen von Seavisbayahibe.com bei Gästen von Aida und TUI MeinSchiff

Das Feedback der Gäste ist für den Touranbieter seavisbayahibe.com ein Ansporn, das Angebot an einzigartigen Öko-Touren weiter auszubauen. So schreibt „Ray106“ am 19.01.2014 im AIDA-Forum: „Der Höhepunkt unserer Ausflüge war Isla Saona mit Seavis. Bereits im Vorfeld lief die Kommunikation einwandfrei. Nachdem die Taxis mit dem von Seavis erhaltenen Code zum Anbieter brachten, ging es auch schon sofort mit dem Schnellboot los. Zu erst fuhren wir wie bei allen anderen Anbietern zu der Sandbank mit den Seesternen und dann ging es weiter zur Insel. Sehr schön. Wir hatten einen eigenen Strandabschnitt. Neben uns lagen die AIDA Ausflügler auch am eigenen Strandabschnitt. Aber zur Insel kamen immer mehr Gäste und ich dachte, na ja, was hat das mit dem Ausflug in kleiner Gruppe zu tun. Aber es wurde zwischenzeitlich das Essen vorbereitet mit schönem gegrilltem Hummer. Danach ging es weiter zu einem ursprünglichen Dorf (Mao Juan). Dort befindet sich auch die von Seavis unterstützte und förderungswürdige Schildkrötenaufzuchtstation. Es waren vor kurzem Schildkröten geschlüpft und wir konnten sie auf der Hand halten. Dann kam das absolute Highlight: Es ging weiter zu einem wirklichen Traumstrand, wo wir mit ca. 25 Personen waren. Total ruhig, Sand, Palmen und Sonne. Wer wollte, bekam auch noch eine Schnorchelausrüstung. Es gab zu trinken und Kuchen. Am Nachmittag ging es dann mit dem Schnellboot zurück. Die anderen Ausflüge, wie AIDA und andere Anbieter fahren nur zum ersten Strand. Das hätte ich als enttäuschend empfunden. Es stimmte alles: Kleine Gruppe, Insel, Durchführung. Danke noch an die nette Holländerin, welche uns begleitete. Anfangs fand ich es etwas blöd, dass ein Begleiter fotografierte. Aber die Bilder sind ganz toll und man kann sie als DVD erwerben. Nochmals danke für den Aufenthalt. Die Wirklichkeit ist noch besser als alle Youtube Filme zum Ausflug.“ (Nachzulesen unter wasserurlaub.info/forum/board50-aida-ausflugtipps/board54-ausflugtipps-karibik-mittelamerika/p862499-isla-saona/#post862499)

„Pirat12“ schrieb am 24.01.2014 im TUI-Forum: „Falls noch jemand einen Tipp für die Dom-Rep sucht (aber nicht für den Abreisetag – haut zeitlich nicht hin) – wir waren mit Seavistours unterwegs – mit dem Schnellboot von Bayahibe nach Saona – wurden morgens mit dem Taxi abgeholt, erster Stopp waren die Seesterne, dann zum einzigen Dorf der Insel, Führung durch das Dorf (war schon beeindruckend was wir dort gesehen haben), dann Mittagessen unter Palmen – Möglichkeit einer Massage am Strand – danach Weiterfahrt zu einem Traumstrand. Hat zeitlich alles super geklappt, die Tour war einfach traumhaft – kann ich nur weiterempfehlen.“ (Nachzulesen unter pooldeck24.de/meinschiff-forum/index.php/Thread/688-W%C3%BCnsche-mir-ab-November-Karbibik-Reiseberichte/?postID=10360&highlight=seavis#post10360)

„SeavisTours bedankt sich bei seinen Gästen für diese tollen Bewertungen“, so der deutsche Accountmanager. „Alle Touren können einfach online gebucht werden.“

Das YouTube-Video „Trauminsel Saona“ gibt einen stimmungsvollen Eindruck über die Saona Crusoe VIP Tour.

Bildrechte: © Seavisbayahibe.com

Über SeavisTours:
SeavisTours wurde 1999 in Bayahibe in der Dominikanischen Republik gegründet und ist ein voll lizenzierter Incoming-Reiseveranstalter und ein von AIDA genehmigter Touranbieter. Seit Dezember 2008 steht die Agentur unter der Leitung der Reiseveranstalter Marion und Alexander Tilanus. Die erfahrenen Tourismusexperten sind Holländer und haben vorher in Südafrika zwölf Jahre lang Öko-Safaris geleitet. SeavisTours bietet folgende Leistungen an: Flughafen-Transfers, Hotelreservierungen, allgemeine Services sowie die Ausflüge in kleinen Gruppen. Die Touren kombinieren einmalige Naturerlebnisse mit dominikanischer Kultur an authentischen Plätzen. Europäische Qualitätsansprüche und Service, deutschsprachige Reiseleitung sowie hohe Sicherheitsstandards zu dominikanischen Preisen bringen Top-Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Holidaycheck und Tripadvisor. Mehr Informationen unter http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm und http://www.dominikanische-republik24.de

Kontakt
SeavisTours
Sander Tilanus
Calle Eladia No. 4
22000 Bayahibe – Dominicus
+(1) 829 714 4947
seavistours_de@yahoo.de
http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm

Pressekontakt:
Vogtec
Udo Vogt
Obere Heide 16
91056 Erlangen
+49 (0) 9131 123 1688
seavistours_de@gmx.de
http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm