Kreta Urlaub im Frühling ideal für Seightseeing, Sport oder Familienurlaub

Private Ferienwohnung auf Kreta mit Pool

Die griechische Urlaubsinsel Kreta bietet im Frühling milde Temperaturen und eine farbenprächtige Flora. Kreta Urlaub im Frühling eignet sich daher für Sportbegeisterte, Familien, Senioren oder alle, die sich Abseits des Massentourismus und der Hochsaison eine Auszeit gönnen möchten. Herr Thomas Pompernigg aus Salzburg ist Inhaber der Tourismatik Marketing GmbH und Vermieter der Ferienwohnung Kreta (http://ferienwohnung-kreta.de/). Die Unterkunft liegt in Ruhelage an der Nordküste der Insel, etwa 16 km von Rethymno entfernt, in der privaten Apartmentanlage Karoti Residence. Die Ferienwohnung Kreta ist ganzjährig buchbar und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Sport auf Kreta.

Salzburg.“Ob Wandern, Radfahren, Seightseeing oder Entspannen. Ein Kreta Urlaub im Frühling lässt keine Wünsche offen. Die Ferienwohnung Kreta ist mit einer Größe von 60 Quadratmetern ideal geeignet, um sich von Inselerkundigungen zu erholen, entspannte Tage mit der Familie zu genießen oder die Flora und Fauna rund um die Karoti Residence zu erkunden. Die Unterkunft ist modern und komfortabel ausgestattet. Urlaubsgästen stehen ein gemütlicher Wohn- und Essbereich, zwei Schlafzimmer und eine komplett ausgestattete Küche zur Verfügung. Die Benutzung des Gemeinschaftspools und des privaten Gartens ist natürlich inkludiert“, erklärt Thomas Pompernigg, Vermieter der Ferienwohnung Kreta.

Das Apartment überzeugt weiters durch die optimale Lage; abseits von Massentourismus und doch unweit beliebter Ausflugsziele. Die kreislaufschonenden Temperaturen, das mediterrane Wohlfühlklima und die Tatsache, dass die Sehenswürdigkeiten in den Frühlingsmonaten wenig frequentiert sind, machen Kreta zu einem prädestinierten Urlaubsziel im Frühling.

Empfehlenswerte Aktivitäten für einen Kreta Urlaub im Frühling

Herr Thomas Pompernigg über empfehlenswerte Aktivitäten und Kreta Urlaub im Frühling: „Durch die Altstadt von Rethymno bummeln, den legendären Palast von Knossos besuchen oder durch die Samariá-Schlucht wandern. Im Frühling, wenn die Hauptsaison noch in weiter Ferne liegt, sind auch die Top-Ausflugsziele nicht überfüllt. Auf den Straßen bzw. Plätzen tummeln sich größtenteils nur Einheimische. Die richtige Zeit, um das „wahre Kreta“ kennenzulernen.

Die Ferienwohnung Kreta liegt unweit zahlreicher Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps und Ausflugsziele.

– traditionelles Dorf Karoti: 0,2 km
– Strand Episkopi Beach: 1,8 km
– Strand Episkopi mit Einkaufsmöglichkeiten: 2,5 km
– Historische Hafenstadt Rethymno: 16 km
– Palast von Knossos: 97 km
– Wanderparadies Samariá-Schlucht: 119 km
– Kloster Moní Arkádi (Nationalheiligtum von Kreta): 39 km
– Insel Gramvoussa mit südseehafter Lagune: 91 km

Wir stellen unseren Gästen natürlich einen aktuellen Reiseführer zur Verfügung und informieren Gäste natürlich gerne über unsere ganz persönlichen Geheimtipps.“

Die private Ferienwohnung Kreta eignet sich für Familien- Sport oder Erholungsurlaub. Auch oder gerade, im Frühling, wenn Flora und Fauna erwachen und das Thermometer rund 20 Grad anzeigt. Das Apartment im Norden der Insel ist ganzjährig unter http://ferienwohnung-kreta.de/kontakt-anfragen-buchen/ buchbar. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Website Ferienwohnung-kreta.de, gegründet und betrieben von der Werbe- und Marketingagentur Tourismatik Marketing GmbH (www.tourismatik.com), mit Sitz in Köstendorf bei Salzburg, versteht sich als Internetauftritt einer Ferienwohnung mit Meerblick an der Nordküste Kretas. Die Webseite informiert über die Immobilie selbst sowie über Ausflugs- und Freizeittipps. Der Internetauftritt bietet darüber hinaus weiterführende Informationen zu der optimalen Reisezeit, Flügen etc.

Tourismatik Marketing GmbH
Thomas Pompernigg