Kozica Reisen mit Kreuzfahrtbroschüre 2011:

Auf ganzer Wellenlänge gut beraten
Kozica Reisen mit Kreuzfahrtbroschüre 2011:

Kreuz- und Flussfahrten werden immer beliebter, da sie viele Urlaubsinteressen unter einem Dach vereinen. Das Angebot ist so vielfältig wie noch nie. Gute Beratung und fachliche Kompetenz sind deshalb ganz entscheidend. Genau das sind die Stärken der Reiseprofis von Kozica Reisen. Seit mehr als drei Jahrzehnten sind fremde Länder und Kulturen ihre Leidenschaft. Ausgerüstet mit viel Erfahrung und Fachkompetenz helfen sie bei der Suche nach der individuellen Traumreise. Ob Erholung oder Sightseeing, die schönsten Metropolen des Mittelmeeres oder exotische Strände – die Reiseberater schnüren für jedes Alter, jeden Geschmack und für jede Preisklasse maßgeschneiderte Angebote.

Besonders attraktiv sind spezielle Hotel- und Kreuzfahrtkombinationen mit AIDA oder Mein Schiff, die exklusiv von Kozica Reisen zusammengestellt werden. So kann man seinen Badeurlaub zum Beispiel auf Mallorca, in der Türkei oder auf Fuerteventura optimal und preisgünstig mit einer Kreuzfahrt kombinieren und hat den Komfort und die Sicherheit einer Pauschalreise mit Transfer und Reiseleitung inklusive.

Eine Broschüre mit einer Auswahl an Kreuz- und Flussfahrten mit einem Plus an Leistungen – zum Beispiel Komfort-Check-In, kostenfreie Transfers, Direktflüge, inkludierte Trinkgelder – kann direkt bei Kozica Reisen angefordert werden.
Infos unter Tel. 0201 8303065.

Kozica Reisen
Meybuschhof 46 a
info@kozica.de

PR-Kontakt:
Schober PR
Doris Schober
Merkurstr. 10
mail: ds@schober-pr.de

Das seit 33 Jahren erfolgreiche Reiseunternehmen Kozica Reisen ist Reisebüro und Reiseveranstalter mit eigenen Paketen auf den Balearen und den Kanaren. Bei Kozica Reisen arbeiten kompetente Reisefachkräfte, die wissen, wo es die günstigen Hotels, Flüge und Mietwagen gibt. Auf der Domainlten Internetbesucher alle Informationen rund um Kreuz- und Flussfahrten von mehr als 60 Reedereien auf einen Blick. Auf der zur Marke gehörenden Domainen Besucher Angebote mit Best-Preis-Garantie sowie viele Insider-Tipps rund um die Insel.

Schober PR ist eine PR-Agentur für touristische Unternehmen wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Ferienregionen, Hotels.

Schober PR wurde 2002 gegründet. Erster Kunde war Kozica Reisen im Jahre 2002. Es folgten Anfang 2003 Frosch Sportreisen aus Münster. Das Luxushotel Iberotel Bodrum Princess wie auch der Türkeiveranstalter Corendon zählten zwischenzeitlich ebenfalls zu den Kunden von Schober PR. Seit Juni 2007 gehört das Playitas Resort auf Fuerteventura zum weiteren Kundenkreis von Schober PR. In 2010 folgten das Staatsbad Bad Brückenau, Windbeutel Reisen aus Köln sowie das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Beach Club auf der Chalkidiki.
Schober PR betreut zudem die Online-Portale

Schober PR