Kostenloses eBook für Malaysia Reisende

Malaysia Reisende freuen sich: Ab sofort können sie das eBook Backpacking in Malaysia gratis herunterladen. Patrick Hundt, Betreiber von 101places.de, hat seine eigenen Reiseerfahrungen aufgeschrieben und zu einem eBook zusammengefasst. Zum Einstieg gibt es alle Informationen kostenlos zum Download.

Kostenloses eBook für Malaysia Reisende

Backpacking in Malaysia eBook

Malayisa Urlauber können für zwei Wochen das eBook „Backpacking in Malaysia“ gratis herunterladen. Das 33-seitige eBook enthält nützliche Tipps und Informationen für eine Backpacking-Reise durch das südostasiatische Land.
Das Buch richtet sich vor allem an unerfahrene Backpacker, die zum ersten Mal nach Malaysia reisen möchten.
Hundt ist selbst mehrere Monate durch Südostasien gereist – darunter vier Wochen durch Singapur und Malaysia – und hat seine Erfahrungen in dem eBook zusammengefasst.

Als Einstiegsangebot kann das eBook derzeit kostenlos unter http://backpacking-malaysia.101places.de heruntergeladen werden. Das Buch liegt als PDF-Datei vor und kann sowohl am Computer, als auch auf Tablets und Smartphones gelesen werden.

Nur bis zum 30. Juni 2013 ist das Buch kostenlos zu haben. Ab dem 01. Juli 2013 verkauft Hundt es zum Preis von 3,90 Euro.

Käufer des eBooks profitieren neben zahlreichen Informationen und Tipps zusätzlich von einem Rabattgutschein. Dieser Gutschein im Wert von 10 Euro kann im Shop Ba

Reiseblogger und Online Marketer

Kontakt: