Kooperation mit Kuh Art

Kunst erhält Einzug bei Direkt Holidays

Kooperation mit Kuh Art

Bereits 2015 wurde das Chalet „Edelweiss-Alm“ mit zahlreichen Bildern des Künstlers Andreas Schabler aus der Steiermark gemeinsam mit Herrn Peter Hofer gestaltet.

Somit wuchs der Kunstgedanke und Herr Hofer war auf der Suche nach mehr Möglichkeiten.

Im Dezember 2017 kam ihm der Gedanke die Werbelinie gemeinsam mit einem Künstler aus der Region zu neu definieren. Dabei kreuzte sich sein Weg mit der Hollersbacher Künstlerin Theresia Innerhofer, welche als leidenschaftliche Landwirtin ihre Kühe alljährlich auf den saftigen Almwiesen in Hochkrimml weiden lässt.

Gemeinsam gehen sie nun diesen Weg und dürfen in der neuen Zimmerliste von „Direkt Holidays“ erstmalig ihre Zusammenarbeit präsentieren.

Hier wird das stylische kulturelle Angebot mit hochwertigen touristischen Unterbringungsmöglichkeiten verbunden.

Die hohe Kunst der „Begegnung“ zeigt sich in „Kuhart“ ebenso wie in dem Angebot an Chalets und Wohnungen von „Direkt Holidays“.

Direkt Holidays ist das größte Vermietungsportal in der Zillertal Arena und Initiator des Vereins „Kinderhilfe Moldawien“

Direkt Holidays Reisebüro GmbH.
Peter Hofer
Königsleiten 2a