KÖNIGLICHES URLAUBSVERGNÜGEN ZUM SCHNÄPPCHEN-PREIS

Traumkonditionen für das Dubaier Spitzenhotel Al Qasr machen einen 6-Sterne-Urlaub auch für Familien erschwinglich – sogar während der Schulferien
KÖNIGLICHES URLAUBSVERGNÜGEN ZUM SCHNÄPPCHEN-PREIS

Wer möchte nicht einmal Kalif anstelle des Kalifen werden!? Den Traum der legendären Cartoon-Figur „Isnogud“ rückt mit den Rekord-Angeboten des Reiseveranstalters RTC für das sagenhafte Palast-Hotel „Al Qasr“ in greifbare Nähe. Der führende Arabien-Spezialist bietet jetzt unter dem Motto „more for less“ sieben Nächte zum Preis von fünf, oder wahlweise 10 Nächte für sieben, 14 für 10 oder gar 20 für 14 an. Die Halbpension kommt als kostenlose Dreingabe dazu – ebenso die unlimitierte Gratisnutzung des beliebten Wild Wadi Waterparks. Für maximal zwei Kinder bis 11 Jahre sind Hotel und Verpflegung komplett umsonst, wenn sie im Zimmer der Eltern wohnen. Dazu gibt es den Flug mit Emirates zum Super Kinder-Festpreis von 295 Euro und zahlreiche „Kids go free“-Angebote in Dubai. D.h. egal wie lang der Aufenthalt im Al Qasr ist, die Kinder kosten inklusive Flug, Übernachtung mit Halbpension im 6-Sterne-Hotel und einem spektakulären kostenfreien Freizeitangebot nur 295 Euro pro Person – und das auch während der Sommer-Schulferien! Erwachsene können sich diesen Luxus bei sieben Nächten inklusive Halbpension, Flug und Transfers schon ab 1.390 Euro gönnen. Das Angebot gilt ab sofort bis zum 30.09.2011. Weitere Infos sowie Buchung nur über RTC direkt oder via www.rosetravel.de.

Das bei Portalen wie tripadvisor.de oder holidaycheck.de durchwegs bestens bewertete Al Qasr bietet nicht nur königlichen Luxus – auch die Architektur des 6-Sterne-Hauses ist einem arabischen Palast nachempfunden. Das exklusive Resort bildet das Herzstück des bekannten Ferienkomplexes Madinat Jumeirah und liegt direkt an dem traumhaften, 1,5 km langen Privatstrand des Jumeirah Beach. Ausstattung und Service machen den kulturellen Reichtum des Orients sowie die traditionelle arabische Gastfreundschaft in vollen Zügen erlebbar. Dazu gehören luxuriöse Zimmer ab 55 m2, die mit handgefertigten Möbeln und erlesenen Stoffen im original arabischen Stil eingerichtet sind und über modernste Technik verfügen. Die weitläufige Anlage des 292-Zimmer-Hotels durchziehen 3,5 km lange Wasserstraßen, über die man alle Einrichtungen bequem per „Abra“ (arabische Wassertaxen) erreichen kann. Dazu gehören 44 Restaurants und Bars, ein exklusiver Einkaufskomplex im Souk-Stil sowie ein Spa- und Wellness-Bereich. Außerdem diverse Restaurants und Bars, ein großer Swimmingpool sowie der Sindbad´s Kinderklub für Kinder von vier bis elf Jahren. Der Wildwasserpark „Wild Wadi“ befindet sich in direkter Nachbarschaft des Resorts, ebenso der weltbekannte „Burj Al Arab“. Die Metropole Dubai ist ca. 20 km, der Flughafen 25 km entfernt. Einen spektakuläreren Rahmen für einen rundum gelungenen Schnäppchen-Urlaub gibt es nicht.

Buchungsadresse: RTC Rose Travel Consulting, Nördliche Hauptstr. 2, 83700 Rottach-Egern, Tel. +49- (0) 8022-66250, info@rosetravel.de, www.rosetravel.de

Rose Travel Consulting ist seit 1992 Spezialanbieter für individuelle Urlaubsreisen. Der „Boutique-Anbieter“ unter den Reiseveranstaltern steht für „Reisen mit Horizont“: Nach individuellen Wünschen konzipiert ein Experten-Team handverlesene Reise-Unikate abseits touristischer Trampelpfade. Im Vordergrund steht dabei das Bestreben, die kulturelle Vielfalt und natürliche Schönheit der Erde nachhaltig erlebbar zu machen. Besonders gut kennt sich RTC am Persischen Golf (Dubai, Oman, Abu Dhabi, Bahrain oder Qatar), im Indischen Ozean (Malediven, Seychellen, Mauritius), in den touristisch weitgehend unberührten Ländern Asiens (Bhutan, Myanmar, Brunei, Kambodscha, Indien), exklusiven Karibik-Paradiesen wie Turks & Caicos, Anguilla oder Puerto Rico, den schönsten Hide-Aways am Mittelmeer und den Alpen sowie bei Kreuzfahrten der besonderen Art aus. RTC bietet sowohl individuell zusammengestellte Privatrundreisen mit eigenem Guide, organisierte Gruppenreisen als auch Kurzurlaube für Genießer an.

RTC – Rose Travel Consulting
Manuel Rose