Kombirundreisen durch Lateinamerika mit PALO TRAVEL

Verschiedene Länder Süd- und Mittelamerikas entdecken

Der Lateinamerika-Spezialist PALO TRAVEL bietet Kombirundreisen durch mehrere Länder Mittel- und Südamerikas, bei denen die Teilnehmer die vielseitigen Facetten des Kontinents sowie die Menschen kennenlernen. Als Kombireisen sind etwa Peru und Bolivien im Programm, ebenso wie Reisen durch Panama, Costa Rica und Nicaragua. Die Rundreisen werden in kleinen Gruppen durchgeführt und von einer deutschsprachigen Reiseleitung begleitet.

18-tägige Rundreise durch Nicaragua, Panama und Costa Rica

Ein Angebot von PALO TRAVEL führt die Reisenden in 18 Tagen durch drei Länder Mittelamerikas – Panama, Costa Rica und Nicaragua. Neben dem berühmten Panamakanal und der Finanzstadt Panama-Stadt stehen beeindruckende Naturlandschaften wie die Vulkane und Seen Nicaraguas auf dem Programm. In Costa Rica warten zwischen Pazifischem Ozean und Karibischem Meer abwechslungsreiche Landstriche und eine sehr diverse Flora und Fauna. In den Nationalparks Cahuita und Tortuguero werden ausgiebige Wanderungen und Bootsfahrten durchgeführt.

Gruppenreisen und individuelle Reisen

Die Kombirundreisen durch Lateinamerika richten sich an verschiedene Zielgruppen. Eine Rundreise durch Peru und Bolivien, bei der unter anderem eine Fahrt mit Mountainbikes durch den Altiplano auf dem Plan steht, eignet sich etwa besonders für Abenteuerlustige. Zusätzlich zu den Gruppenreisen bietet PALO TRAVEL auch die Möglichkeit, sich ein individuelles Angebot für eine Einzelreise erstellen zu lassen. Informationen zu allen Rundreisen finden Interessierte auf der Website des Reiseanbieters.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der PALO TRAVEL GmbH, Bad Dürkheim, Telefon: +49 6322 / 988231, https://palotravel.de/

Die PALO TRAVEL GmbH ist Spezialist für Rundreisen durch Lateinamerika. Die Erlebnis-Rundreisen führen durch Peru, Panama, Nicaragua oder auch Costa Rica, Guatemala und andere Länder des mittel- und südamerikanischen Kontinents. Neben dem Erlebnisfaktor steht auch die Nachhaltigkeit im Fokus der Reiseveranstalter: Natur und Kultur sollen für nachfolgende Generationen erhalten werden.

PALO TRAVEL GmbH
Christian Schulz