Kombinationsreise China und Expo 2012 Yeosu in Korea

Mit täglicher Abreise und Durchführungsgarantie ab 2 Personen.

Zum Besuch der Expo 2012 in der südkoreanischen Küstenstadt Yeosu bietet der Spezialreiseveranstalter Chinareise.com eine Kombinationsreise nach China und Korea an. Im Expo-Paket ist ein zweitägiger Besuch auf dem Expo-Gelände eingeplant. In den Leistungen sind Unterkunft, Expo-Eintrittskarten sowie Transfers zum Expo-Gelände und zum Flughafen oder Bahnhof eingeschlossen.

Vor dem Expo-Besuch erleben die Gäste auf dieser 14-tägigen Kombinationsreise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in China und Korea. Neben den beiden Hauptstädten Peking und Seoul besuchen die Reisenden die chinesische Kaiserstadt Xian und die Weltmetropole Shanghai. Etwas Besonderes ist die Fahrt mit dem koreanischen Schnellzug KTX von Seoul nach Yeosu zur Expo. Die Reise ist ab 1.736 Euro bei dem Spezialist Chinareise.com buchbar und wird mit täglicher Abreise und ab 2 Personen garantiert durchgeführt. Das detaillierte Reiseprogramm findet man auf der Webseite www.chinareise.com/expo2012/.

Unter dem Motto „Der lebende Ozean und die Küste“ (The Living Ocean and Coast) findet die diesjährige Weltausstellung Expo 2012 vom 12. Mai bis 12. August in der Küstenstadt Yeosu in Südkorea statt. Auf dem Expo-Gelände werden rund 8 Millionen Besucher erwartet, davon 550.000 Gäste aus dem Ausland. Der Deutsche Pavillon mit dem Namen „Seavolution“ rechnet mit 500.000 Gästen. Der Nationentag Deutschlands auf der Expo findet am Freitag, dem 15. Juni 2012 statt. Die Webseite www.expo2012-yeosu.de veröffentlicht aktuellste Informationen zur Weltausstellung 2012.

Chinareise.com ist ein Spezialreiseveranstalter in Deutschland und organisiert seit 1999 Reisen nach China und seinen Nachbarländern. Zu seinen umfangreichen Angeboten gehören mehr als 200 Programme und Reiserouten für Gruppen-, Zubucher- und Privatreisen.
Der deutsche Reiseveranstalter Chinareise.com ist ein Spezialist für Tibet, China und seine Nachbarländer und bietet seit 1999 eine Mischung aus klassischen Touren, Städte- und Gruppenreisen sowie eine große Anzahl an Zubucherprogrammen mit garantierter Durchführung bereits ab zwei Personen. Ein besonderer Schwerpunkt im Programm liegt auf Privatreisen, bei denen der Gast bestimmt, wann, wohin und wie sie bzw. er reisen möchte. Betreut werden die Gäste von einem Team erfahrener Chinakenner und Touristiker. Darüber hinaus bietet Chinareise.com ein umfangreiches Partnerprogramm sowohl für die eigenen Gäste als auch für die Reisebüros und andere Reisevermittler an.

Chinareise.com
Herr Sven Schoppmann