Kolumbus Sprachreisen für Schüler und Erwachsene

Weltweite Kurse für neun Sprachen

Sowohl für Schüler als auch für Erwachsene bietet die Kolumbus Sprachreisen GmbH ein großes Angebot an Sprachkursen im Ausland. Die Dauer der Kurse ist variabel; sie kann einige Wochen, aber auch mehrere Monate betragen. Für viele Bundesländer besteht die Möglichkeit, die Sprachreise als Bildungsurlaub anerkennen zu lassen.

Sprachreisen für Erwachsene in über 30 Ländern

Die Sprachreisen für Erwachsene finden an vielen verschiedenen Kursorten weltweit statt. Neben englischsprachigen Zielen in Europa wie England, Irland oder Malta sowie international in den USA, Neuseeland oder Südafrika werden auch Kurse für acht weitere Sprachen angeboten. Das umfasst beispielsweise Spanisch, Portugiesisch und Französisch ebenso wie Polnisch und Russisch oder Chinesisch und Japanisch. Alle Sprachschulen erfüllen die Europäische Sprachreisenorm und entsprechen den hohen Qualitätsansprüchen des Unternehmens. Die Schulen befinden sich in Groß- und Kleinstädten oder in Badeorten und bieten den Teilnehmern zusätzlich zum Unterricht die Möglichkeit, das Land und die Kultur zu erleben oder zu entspannen.

Schülersprachreisen für fünf Sprachen

Auch für Schüler werden Sprachurlaube auf der ganzen Welt angeboten. Die Ziele schließen unter anderem Frankreich, Spanien und Großbritannien sowie außereuropäische Länder wie Japan, Kanada oder die USA ein. Das Angebot umfasst die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch sowie Italienisch und Japanisch. Während der Reisen ist ein Freizeitprogramm inklusive, bei dem sowohl sportliche Aktivitäten als auch kulturelle Ausflüge angeboten werden.

Auf der Website des Unternehmens finden Interessierte weitere Informationen zu den Sprachreisen und den Kursorten sowie Erfahrungsberichte ehemaliger Teilnehmer. Ebenfalls können sie unverbindliche, kostenlose Angebote anfragen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Kolumbus Sprachreisen GmbH, Köln, Telefon: +49 (0)221 / 29 94 80 – 10, https://www.kolumbus-sprachreisen.de/

Die Kolumbus Sprachreisen GmbH bietet vielfältige Sprachreisen in über 30 Länder weltweit. Die Angebote umfassen Sprachreisen für Erwachsene und Schüler sowie vielfältige Möglichkeiten für eine Arbeit im Ausland, zum Beispiel Work & Travel, Freiwilligenarbeit oder Auslandspraktika. Die Sprachkurse können teilweise als Bildungsurlaub anerkannt werden. Für Schüler von acht bis 15 Jahren werden auch Sprachcamps unter anderem in Deutschland angeboten.

Kolumbus Sprachreisen GmbH
Andrea Schaaf