Know-how-Blog rund um Gruppenreisen nach Polen

brylla reisen ist ein auf Gruppenreisen nach Polen spezialisierter Reiseveranstalter mit Standorten in Deutschland und Polen sowie einem einzigartigen Netzwerk in den Destinationen und zu Unternehmen vor Ort. Das Know-how des engagierten Teams von Reiseberatern findet sich nun auch in einem Fach-Blog für Gruppenreisen nach Polen.

Was brylla reisen besonders auszeichnet: Die Zufriedenheit von Reiseveranstaltern und -teilnehmern und die hohe Professionalität in Organisation, Planung, Durchführung und Nachbereitung der Reisen. Beides wird durch den neuen Blog transportiert und unterstützt. Der Blog ist seit Januar 2013 unter der Internetadresse www.gruppenreisen-polen.eu zu finden.

Gruppenreisen-Polen.eu ist kein Werbeblog für Angebote des Unternehmens. Im Mittelpunkt des Blogs stehen für Gruppenreiseorganisatoren relevante Aspekte zu Destinationen, Hotels, Sehenswürdigkeiten und organisatorischen Themen. Ausgerichtet ist das neue Angebot besonders auf Busreiseunternehmer, Einkäufer von Touristikern, Reisebüros, Vereinsreiseorganisatoren und Verantwortliche für Travel Management in Unternehmen. Wie gruppenfreundlich sind polnische Hotels? Bei welchen Sanierungsprojekten an Sehenswürdigkeiten sind Einschränkungen bei Gruppenbesichtigungen zu berücksichtigen? Wo lassen sich durch lokale Angebote geldwerte Vorteile für die Reisenden sinnvoll nutzen? Der Blog gibt Antworten auf solche Fragen. Stets wird dabei der Blickwinkel des Veranstalters und Organisators eingenommen; damit entsteht ein hoher Nutzwert für die Leser, die sich professionell mit dem Tourismus beschäftigen. Sofern Angebote von brylla reisen den Themenbereich betreffen, werden diese jeweils kurz genannt. Die Blog-Artikel sind aktuell recherchiert, berücksichtigen Erfahrungen aus der Reisepraxis der Polen-Experten von brylla reisen und eröffnen gleichzeitig Raum für Nachfragen per Kommentarfunktion oder über die im Beitrag genannten Ansprechpartner.

Polen als Reiseziel ist wichtig, vor allem für Busreisen – aber es wird noch wichtiger. Von Jahr zu Jahr steigende Besucherzahlen und ein stetig wachsendes Interesse in fast allen Regionen Deutschlands am Nachbarland bilden die Grundlage. Nicht nur die Fußball-EM 2012, sondern auch das nachhaltige Wirtschaftswachstum sowie die unaufgeregte und gleichzeitig ehrgeizige Öffentlichkeit des Landes haben Sympathiepunkte in ernsthaftes touristisches Interesse umgewandelt. Für Reiseveranstalter gilt es, die Einstiegshürden für Reiseangebote nach Polen zu nehmen, auf die richtigen Reiseziele zu setzen und organisatorisch auf die wichtigen Punkte zu achten. Dabei unterstützt der neue Blog von brylla reisen – und bei Interesse natürlich das Beraterteam der Spezialisten.

Das neue Informations- und Dialogmedium untermauert das Geschäftsprinzip von Marek Brylla: Fairness und langfristige Geschäftsbeziehungen sind wichtiger als kurzfristige Ergebnisse. Durch Transparenz und die gemeinsame Weiterentwicklung der Angebote unter Berücksichtigung von Feedback von Kunden entstehen zukunftsorientierte, überraschende und erfolgsträchtige Angebote. Der Blog Gruppenreisen-Polen.eu bietet die Basis für den Dialog unter Tourismus-Profis und einen Einblick in die Geschehnisse im Reiseland Polen.

Unter dem Namen Paketreisen-Polen ist die Firma brylla reisen spezialisiert auf hochwertige Gruppenreisen und Veranstaltungen in Polen. Neben Firmenkunden nehmen vor allem Reiseveranstalter und Seminaranbieter die individuell abgestimmten Leistungen in Anspruch. Das Angebot umfasst insbesondere Studienreisen, Kulturreisen, Businessreisen und Rundreisen durch Polen. brylla reisen verfügt über hervorragende Kontakte vor Ort, über zweisprachiges Personal und über eine eigene Incoming-Agentur in Polen. Besonders achten die Mitarbeiter auf hohe Qualitätsstandards: Hotels und Veranstalter werden vor Ort sorgfältig nach den Ansprüchen deutscher Reisender ausgewählt und die Reisenden erhalten wertvolle Insider-Tipps. Bei brylla reisen ist ein jährlich neu erscheinender Reisekatalog erhältlich, Tourismusexperten und Gruppenreise-Organisatoren finden im neuen Weblog von brylla reisen unter www.gruppenreisen-polen.eu nützliche Informationen.

Kontakt:
brylla reisen