Kirchliche und kulturelle Erlebnisse in Hamburg

Im Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg Billstedt finden Besucher bezahlbare Zimmer.
Kirchliche und kulturelle Erlebnisse in Hamburg
Impressionen Apartmenthaus Letzter Heller Hamburg

2013 wird Hamburg Gastgeber des Kirchentags sein. Doch die Hansestadt bietet kirchlich und kulturell Interessierten jederzeit einmalige Sehenswürdigkeiten. Denn so viel Meer und so viele Häfen hat keine andere Landeskirche. Schiffsmodelle in Kirchen (Halligen), Kirchtürme, die gleichzeitig Leuchttürme sind (Wismar), ein angeblicher Piratenschatz als Kirchturmzierde (St. Katharinen, Hamburg). Im Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg Billstedt finden Besucher Zimmer mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Haus liegt verkehrsgünstig nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Legienstraße entfernt. Ob Veranstaltungen zum Kirchentag oder die vielen sehenswerten Kirchen mit maritimem Flair: dieser Ausgangspunkt lässt seine Gäste alle Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Für einen entspannten Aufenthalt in der Hansestadt sorgen nicht zuletzt die bezahlbaren Zimmer. Eine Nacht im Zweibettzimmer beispielsweise kostet im Apartmenthaus Letzter Heller ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im Einbettzimmer ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über eine Unterkunft zum Kirchentag im Apartmenthaus Letzter Heller erhalten Sie im Internet unter http://www.letzter-heller.com/ oder telefonisch unter 040 / 7310540.

Das Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg ist die ideale Unterkunft für Reisende, die ein sauberes Zimmer zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis suchen, beispielsweise zum Hamburger Hafengeburtstag. Die billigen (Einzel-) Übernachtungen gibt es ab 21EUR im Doppelzimmer – bei längeren Aufenthalten sind die Preise noch günstiger.
Das Apartment-Haus bietet insgesamt über 170 Zimmer.
Als extra Service bietet der LETZTE HELLER in Hamburg seinen Gästen kostenlosen W-LAN-Zugang.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.letzter-heller.com, per Mailanfrageüber die letzterheller@fairpricehostels.de oder telefonisch unter +49 40 73 10 54 0.

Fair Price Hostels GmbH – Letzter Heller
Michael Pester