Kinderfreie Hotels – Ab sofort auf kinderfreie-hotels.net buchen

Kinderfreie Hotels werden immer beliebter. Immer mehr Hotels werben mit der ganz offensichtlich Bezeichnung: „kinderfrei“. Unter www.kinderfreie-hotels.net vermittelt jetzt ein Internetportal ausschließlich kinderfreie Hotels an Urlauber.
Kinderfreie Hotels - Ab sofort auf kinderfreie-hotels.net buchen

Der Trend geht deutlich zu kinderfreien Hotels. Ruhebedürftige Urlauber buchen ihr Zimmer bei ausdrücklich kinderfreien Hotels. Davon gibt es immer mehr. Der Kinderschutzbund kann diesem Trend aber auch etwas Positives abgewinnen.

So äusserte sich beispielsweise Antonio Aranda von der AECHOS Costa del Sol Hoteliers Association, in einem Interview wie folgt: „Es geht nicht um die Einschränkung der Einreise für Kinder oder das verbieten an sich, sondern, dass kinderfreie Hotels als Spiel für Erholung und Aktivitäten für Erwachsene organisiert sind. Unabhängig vom Alter können Gäste das Hotel buchen, obwohl in der Regel das Angebot an ältere Paare vermarktet wird.“

Wo Familienhotels ihren Fokus auf Kinderfreundlichkeit legen, setzen kinderfreie Hotels auf Frischverheiratete, langjährige Ehepaare und andere Erholungssuchende, die einen Urlaub zu zweit oder mit mehreren Erwachsenen verbringen möchten. Vielen Kinderlosen gefällt es, den Raum nicht mit großen Familien teilen zu müssen, und auch manche Eltern wünschen sich einen Aufenthalt, bei dem Ruhe und Zweisamkeit die Hauptrolle spielen, und lassen die Kinder zuhause.

Kinderfreie Hotels sind bei ihren ruhesuchenden Gästen zwar sehr beliebt, insgesamt ist das Thema „kinderfreier Urlaub“ allerdings nach wie vor tabubelastet. Dabei handelt es sich bei diesem Thema nicht um Kinderfeindlichkeit, sondern: Es geht um die Erholung der Urlauber.

Mehr Infos und Buchung unter: http://www.kinderfreie-hotels.net
Über Kinderfreie-Hotels.net:
Dimitri Schneider vermittelt auf dem Internetportal kinderfreie-hotels.net kinderfreie Hotels an Urlauber.

Kinderfreie-Hotels NET
Dimitri Schneider