Kinder erhalten kostenlosen Urlaub

Das Lily Beach Resort & Spa auf den Malediven bietet Familien ein unschlagbares Angebot

Kinder erhalten kostenlosen Urlaub

Lily Beach Resort & Spa für Kinder

Die Malediven gehören zu den beliebtesten Flitterwochen-Zielen für frisch verheiratete Paare, doch die Fünf-Sterne-Anlage Lily Beach Resort & Spa heißt ab sofort insbesondere auch Paare mit Kindern herzlich Willkommen.
Bis zum 30. September 2013 bekommen Familien die Möglichkeit, ihre Kinder kostenfrei mit im eigenen Gästezimmer des Lily Beach Resort & Spa übernachten zu lassen. Die Offerte bezieht sich nicht nur auf die Übernachtung, sondern ebenso auf den vom Hotel angebotenen „Platinum Plan“, der sowohl die gesamte Verpflegung als auch verschiedene Exkursionen, Sport und sommerliche Aktivitäten mit dem Kids Club beinhaltet.
Das Angebot ist gültig für bis zu zwei Kinder bis einschließlich 12 Jahre pro Elternteil. Vor Ort muss lediglich eine sogenannte „Bettensteuer“ gezahlt werden und die Kosten für den Transport der Kinder im Wasserflugzeug müssen selbst getragen werden.

Bildrechte: Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo Maldives

Lily Beach Resort & Spa

Das Lily Beach Resort & Spa befindet sich 80 Kilometer vom internationalen Flughafen Male entfernt auf der etwa 600 Meter langen und 110 Meter breiten Insel Huvahendhoo im südöstlichen Ari-Atoll. Als erstes und bisher einziges Fünf-Sterne-Hotel der Malediven bietet es erschwinglichen Luxusurlaub auf All Inclusive-Basis. Der „Platinum Plan“ beinhaltet weit mehr als das herkömmliche Paket aus Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten. Dazu gehören beispielsweise Sunset Fishing, ein Ausflug auf eine unbewohnte Insel und eine Schnorchelausrüstung. Schon vor Antritt der Reise sind 95 Prozent aller Ausgaben abgedeckt. Zur Verfügung stehen 119 luxuriöse Villen in fünf Kategorien. Hinzu kommen ein Spa, eine Tauchschule, ein Gourmet- und ein Hausrestaurant, drei Bars, der Kids Club „Turtles“ und eines der besten Hausriffe der Malediven. Gäste erwartet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, Disko, traditionellen Kulturdarbietungen, Strandspielen, Nachtangeln und vielem mehr. www.lilybeachmaldives.com

Lily Beach Resort & Spa At Huvahendhoo Maldives