Karnevals-Aktion von Sunny Cars am 11.11.

11,11 Stunden lang gibt es pro neuer Mietwagen-Buchung einen Preisnachlass in Höhe von 22 Euro

Karnevals-Aktion von Sunny Cars am 11.11.

Zum Karnevalsstart legt Sunny Cars eine Mietwagen-Aktion auf.

München, 10. November 2014 (w&p) – Bei Sunny Cars haben Urlauber viel zu lachen: Der Mietwagen-Vermittler startet am morgigen Dienstag, den 11. November 2014, eine Karnevalsaktion und räumt pünktlich zum Start in die närrische Saison ab 11.11 Uhr für insgesamt 11,11 Stunden einen Preisnachlass in Höhe von 22 Euro auf alle neuen Mietwagenbuchungen ein.

Das Karnevals-Special gilt für alle Reservierungen mit Mietbeginn zwischen dem 11. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 sowie für das weltweite Länderangebot von Sunny Cars. Ausgenommen sind lediglich die USA und Kanada. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Freuen können sich die Urlauber nicht nur über den Karnevals-Rabatt, sondern auch über das Rundum-Sorglos-Paket des Mietwagen-Vermittlers: Bei Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen im Preis für das Ferienauto enthalten. Zum umfangreichen Versicherungsschutz zählt ein Vollkasko- und Kfz-Diebstahlschutz, der auch die Erstattung der Selbstbeteiligung für Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden vorsieht. Zudem wird bei Sunny Cars die landesübliche Haftpflichtversicherung um eine Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro durch den Partner Allianz Versicherung AG ergänzt.

Des Weiteren sind Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und die Bereitstellung am Flughafen sowie die dort anfallenden Gebühren und für viele Destinationen Zusatzleistungen wie Einwegmiete, Hotelzustellung oder ein zweiter Fahrer im Mietwagenpreis von Sunny Cars inklusive.

Sämtliche Mietwagenangebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, Italien oder den USA: Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 8.000 Urlaubsorten in über 120 Ländern. Dabei arbeitet Sunny Cars ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Das Unternehmen wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern in Europa.

Bildrechte: (©drubig-photo, Fotolia)

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 8.000 Urlaubsorten in über 120 Ländern. Dabei arbeitet der Vermittler ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann