Karibisches Silvester am Bodensee: Silvester feiern mit Live-Musik und exotischem Flair im Hotel in Meersburg am Bodensee

Südseeträume werden wahr – Silvester feiern am Bodensee mit Live-Musik, exotischem Flair und einem fantastischen Ausblick auf das Silvester Feuerwerk am Bodensee

Das Seehotel Off, direkt am Bodensee gelegen, ist seit Jahren bekannt für den Silvester-Ball am Bodensee mit stets neuem Motto. In diesem Jahr steht der Silvester-Ball im Seehotel-Off am Bodensee ganz unter dem Motto: „Ein kulinarischer Streifzug durch die Karibik“.

Chefkoch Michael Off kreiert ein Silvester Gala Menü der Extraklasse und verwöhnt seine Gäste mit karibischen Spezialitäten.

Die Gäste erwartet ein exotischer Silvesterabend mit Live-Band zum Tanzen, ein 7-Gänge Silvester Gala Menü und eine aussergewöhnliche Aussicht auf das spektakuläre Silvester Feuerwerk am Bodensee.

Die fantastische Aussicht von der Hotel-Terrasse reicht über den Bodensee bis Konstanz und bietet den Blick auf die zahlreichen Feuerwerke im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Österreich. Mit der erhöhten Lage in den Weinbergen zwischen Meersburg und Hagnau ist die Aussichtsterrasse des Seehotel Off der ideale Platz, um das Silvester Feuerwerk am Bodensee zu erleben.

Für Gäste, die zwischen Weihnachten und Silvester etwas länger am Bodensee bleiben möchten, bietet das Hotel ein ganz besonderes Arrangement: Das Angebot beinhaltet 4 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel, Frühstücksbüffet, am Willkommens Abend ein Fischmenü mit Weinverkostung, abends 2 mal das Halbpensions-Menü, ein Eintritt in die Meersburger Therme inklusive Saunalandschaft für 3 Stunden, eine wohltuende Ganzkörper-Massage direkt im Haus sowie natürlich die exotische Silvester Nacht inklusive Musik und 7-Gang-Menü.

Weitere Details unter: http://www.seehotel-off.de/silvester-bodensee-hotel-arrangement

Bildnachweis:
istockphoto.com/sunnybeach
istockphoto.com/alvarez
Hotel und Restaurant in Meersburg am Bodensee. Das 4 Sterne Hotel findet man in ruhigster Lage direkt am See mit einer spektakulären Aussicht bis in die schweizer Berge. Die Meersburger Therme ist nur 100m entfernt und bietem dem Gast zur Entspannung ein umfangreiches Wellness Angebot. Auch das Zentrum von Meersburg ist in 5 Gehminuten leicht zu erreichen.

Geleitet wird das Hotel und Restaurant seit vielen Jahren von der Familie Off. Mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail bietet Elisabeth Off den Besuchern des Hotels einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt. In der Küche sorgt Chefkoch Michael Off für kulinarische Erlebnisse mit seinen Spezialitäten rund um den Bodensee-Fisch.

Seehotel Off GmbH & Co KG
Elisabeth Off