Karibik-Update von Club Med

(Mynewsdesk) Die karibische Inselwelt lockt Besucher mit einem schier endlosen Reichtum an Kulturen, exotischen Speisen, palmengesäumten Sandstränden und adrenalinreichen (Wasser-) Sportmöglichkeiten. Club Med ist in der Karibik mit sechs Resorts vertreten, die diese Vielfalt wiederspiegeln und alle eines gemeinsam haben: sie bieten ihren Gästen Urlaubsparadiese an den schönsten Flecken der Inseln, Zeit zum Entspannen, kulinarische Hochgenüsse und Abwechslung mit unterschiedlichen Sportarten.

Bahamas – Columbus Isle

Die Insel San Salvador gilt als eines der Schmuckstücke in der Inselwelt der Bahamas. Mit nur rund 500 Einwohnern ist das Mini-Eiland (163 km²) der ultimative Rückzugsort für jeden, der sich nach Entspannung in gelassener Atmosphäre sehnt. Im Resort Columbus Isle steht Gästen neben dem Buffetrestaurant Le Christophers ab sofort wieder das frisch renovierte Spezialitätenrestaurant Watling’s zur Verfügung. Neben einem späten Mittagessen wird dort Abendessen à la Carte mit Ausblick aufs karibische Meer serviert.

Erweitert wurde das Club-Resort zudem um 20 neue Bungalow-Zimmer in der Kategorie Club für 3er-Belegung. 20 weitere Club-Zimmer eignen sich durch die neue Ausstattung mit zwei komfortablen Schlafcouches und seperatem Zimmer nun auch bestens für Familien, die mit bis zu zwei Kinder bis 17 Jahren reisen.

Mexiko – Cancún Yucatán

An der mexikanischen Riviera Maya genießen Gäste neben traumhaften Stränden die Nähe zu Hochkulturstätten der Mayas. Im 4 Trident-Resort Cancún Yucantán mit integriertem 5 Trident-Luxusbereich stehen Gästen neue Sportmöglichkeiten zur Auswahl: Mit Bogenschieß-Kursen wird ein Club Med Klassiker im Reich der Maya eingeführt. Für Wasserratten steht seit diesem Sommer auch Stand up Paddling auf dem Stundenplan. Die beiden neuen Sportarten ergänzen das vielseitige Angebot im Club-Resort bei dem bisher unter anderem schon Windsurfen, Wasserski und Wakeboarden, Akrobatik am Fliegenden Trapez, Tennis oder Kochkurse auf dem Programm standen.

Martinique – Les Boucaniers

Auf direktem Weg geht es ab 6. November immer sonntags mit Condor von Frankfurt nach Fort de France auf Martinique. Schon seit Ende der 60er Jahre ist Club Med mit seinem Resort Les Boucaniers an einen idyllischen Platz im Südwesten der Insel ansässig. An einem der schönsten Strände Martiniques mit Blick auf den Diamantenfelsen ist das Resort für Wassersportler und Wasserratten ein echtes Paradies, das karibisches Flair mit französischen Einflüssen verbindet. Ab der Wintersaison 2016 ist das 4 Trident-Resort von der Mitte Deutschlands aus im Direktflug noch einfacher erreichbar.

Im Katalog Sonnen-Resorts 2016-2017 sind neben den Resorts Columbus Isle, Cancún Yucatán und Les Boucaniers auch die drei weiteren karibischen Club-Resorts Turquoise (Turks & Caicos), Punta Cana (Dominikanische Republik) und La Caravelle (Guadeloupe) zu finden.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.

Club Med
Julia Wüst