Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Kanada-Rundreise mit dem Wohnmobil: günstige Frühbucherrabatte für 2014

Der-Kanadaspezialist.de, erfahrener Anbieter von Camper-Rundreisen durch Kanada, bietet besonders attraktive Frühbucher-Specials für 2014 an.

Kanada-Rundreise mit dem Wohnmobil: günstige Frühbucherrabatte für 2014

Unternehmenslogo Reiseboerse Ehingen

Kanada, das zweitgrößte Land der Erde, übt durch seine ursprüngliche Landschaft, die Möglichkeit zum Beispiel Wale, Elche oder Bären in freier Natur zu bewundern, aber auch seine charakteristischen Städte eine ganz eigene Faszination aus. Der-Kanadaspezialist.de, Spezialbereich des Unternehmens Reiseboerse Ehingen, vermittelt Touristen, die diese einnehmende Ursprünglichkeit hautnah erleben wollen, bis ins Detail geplante Rundreisen. Sie führen entweder quer durchs Land oder durch einzelne Provinzen wie Alberta, British Columbia oder Nova Scotia. Durch die große Unabhängigkeit und Mobilität hat sich das Anmieten eines Wohnmobils als beste Möglichkeit bewährt, um Kanada in all seiner Vielfalt zu entdecken. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit kanadischen Camper-Vermietern können sich Urlauber, die bei der-Kanadaspezialist.de buchen, auf hervorragende Angebote für ihre große Reise verlassen.

Mobilität und Luxus auf vier Rädern – Fraserway-Camper im Frühbucher-Angebot

Fraserway ist ein Partnerunternehmen von der-Kanadaspezialist.de, das sich auf 40 Jahre Wohnmobil-Herstellung im eigenen Hause berufen kann. Qualität und bester – auch deutschsprachiger – Service runden das positive Unternehmensbild ab. Besondere Fahrzeuge wie ein behindertengerechtes oder eines speziell für zwei Personen können, wie alle anderen Wohnmobile, in Vancouver, Calgary, Halifax oder Toronto Whitehorse angemietet werden. Die hervorragenden Camper von Fraserway sind über der-Kanadaspezialist.de im Frühbucher-Special bis 31.10.2013 besonders günstig buchbar. So verbirgt sich beispielsweise hinter dem Special 1 ein All-Inclusive-Paket mit kompletter Fahrzeugausstattung, Bereitstellungsgebühr, Zusatzversicherungen und einigem mehr. Für lediglich 53 Euro mehr pro Tag können angehende Kanada-Entdecker sich alternativ für das Special 2 entscheiden. Hierbei handelt es sich um das All-Inclusive-Paket mit zusätzlich unbegrenzten Freikilometern.

Günstig und sicher Kanada entdecken

Four Seasons ist die günstige Tochterfirma der hochwertigen Qualitätsmarke Fraserway. Für das Anmieten dieser Fahrzeuge spricht ganz klar, dass diese meist erst drei oder vier Jahre alt und bestens gewartet sind. Four Seasons verfügt über mehr als 200 Fahrzeuge und ist damit der weltweit größte Wohnmobilvermieter im günstigen Preissegment. Das Beste daran betont Andrea Popp, Inhaberin von der-Kanadaspezialist.de: „Der niedrige Preis hat keine Auswirkung auf den gewohnt guten Service und die kompetente, freundliche Beratung. Wer sich für eine Kanadarundreise in einem Fahrzeug der Four Seasons-Flotte entscheidet, darf sich noch in diesem Sommer über ein sehr günstiges Frühbucher-Special freuen.“ Erfolgt die Buchung des Campers noch bis zum 30.09.2013, so sind unbegrenzte Freikilometer, ermäßigte Fahrzeugausstattung für alle Personen sowie Bereitstellungsgebühr und der vergünstigte Transport zwischen Flughafen und Vermietstation im Angebot enthalten.

Bildrechte: (c) Reiseboerse Ehingen

Das von Andrea Popp gegründete Unternehmen „Reiseboerse Ehingen“ bietet auf seiner speziellen Kanadaseite der-Kanadaspezialist.de bereits seit vielen Jahren persönlich auf Qualität geprüfte Reisen durch Kanada an. Dabei hat der Anbieter verschiedene Verkehrsmittel im Programm, die durch beste Zusammenarbeit mit ortsansässigen Fahrzeuganbietern immer von höchster Qualität sind. Die intensiven Schulungen sowie vertiefte Kenntnisse der gelebten kanadischen Lebensart bescherten dem Unternehmen die Auszeichnung „Kanadaspezialist“ des kanadischen Fremdenverkehrsamtes. Die Sicherheit seiner Kunden schreibt das Unternehmen groß: Alle Partnerunternehmen sowie das Unternehmen selbst haben eine Insolvenzversicherung abgeschlossen.

Kontakt:
Der-Kanadaspezialist.de – ein Angebot der Reiseboerse Ehingen