Kampagne für Laos

Kampagne für Laos

Thai Airways und Asia World Enterprise starten eine Offensive für Laos Reisen. Zum Auftakt der Laos Kampagne wurden führende Asien Spezialveranstalter zu einem Erfahrungsaustausch nach Laos eingeladen. Im Mittelpunkt standen die beiden Hauptdestinationen Vientiane und Leprbang, sowie die derzeit beliebteste Flussroute zwischen Luang Prabang und Chiang Mai.
Auf der einwöchigen Reise wurden neben Produktvorstellungen auch Service Standards und innovative Programmentwicklungen für den deutschen Markt besprochen. Aisa World Enterprise hat in den letzten Monaten durch die Erweiterung der eigenen Firmenniederlassungen in Indochina erhebliche Marktanteile in Laos, Kambodscha und Myanmar gewonnen. Jetzt setzt das Unternehmen daran, mit Thai Airways und deutschen Veranstaltern die Reiseindustrie der neuen Destinationen innovativ weiterzuentwickeln.

Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.

Asia World Enterprice Pts. Ltd.
Stefanie Benjamin
318 Phayathai Rd.