Kameha Grand Bonn: „Gipfelhotel“ zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit

„Top hotel“: Etliche Staatsgäste zu Gast im Lifestyle-Hotel am Bonner Bogen
Kameha Grand Bonn: "Gipfelhotel" zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit

(Bonn, 05. Oktober 2011) Großer Bahnhof in Bonn: Die ehemalige Bundeshauptstadt war zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit Zentrum der Staatsfeierlichkeiten. Das Kameha Grand wurde zum „Gipfelhotel“. Mehrere hochrangige Landespolitiker und andere staatstragende Personen wählten das Hotel von Carsten K. Rath als ihr Domizil. Dies berichtet die Fach-Illustrierte für das Hotel-Management, „Top hotel“ (www.tophotel.de), in ihrer Onlineausgabe.

Politische Beobachter entdeckten diese Gäste in dem voll ausgebuchten Haus (263 Zimmer); von der Hotelleitung gab es dazu keinen Kommentar: Hannelore Kraft (Ministerpräsidentin NRW), Winfried Kretschmann (Ministerpräsident Baden-Württemberg), Jens Böhrnsen (Erster Bürgermeister Bremen), Annegret Kramp-Karrenbauer (Ministerpräsidentin Saarland), Rainer Haseloff (Ministerpräsident Sachsen-Anhalt). Ferner waren mehrere Landesminister zu Gast.

Mit Norbert Lammert war auch der Bundestagspräsident im Kameha Grand Bonn zu Gast und damit der zweithöchste Staatsmann in Deutschland. Unter den hochrangigen Gäste wurden auch Andreas Vosskuhle (Präsident des Bundesverfassungsgerichts) gesichtet.
„Top hotel“ ist die renommierte Fachzeitschrift für das Hotelmanagement in Deutschland. Das Magazin erscheint zehn Mal im Jahr im Freizeit-Verlag Landsberg. Die verbreitete Auflage beträgt rund 20.000 Exemplare. Im Verbund mit der LPV Media Group erscheinen u.a. auch „Die KÜCHE“, „Catering inside“, „Convenience Shop“ und „Lebensmittel Praxis“.
Weitere Informationen:
http://www.tophotel.de
http://www.lebensmittelpraxis.de

Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Thomas Karsch
Celsiusstr. 7
86899 Landsberg/Lechg
08191 647160

http://www.tophotel.de
karsch@tophotel.de

Pressekontakt:
news good – personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://www.tophotel.de