Jumeirah Hotels & Resorts führt mit „Jumeirah E-Butler“ mobile Service-Plattform für Gäste ein

Abu Dhabi/München. Gäste der Jumeirah Hotels & Resorts können ab sofort den neuen, personalisierten „E-Butler“-Service nutzen. Verfügbar ist das Service-Angebot der Luxus-Hotelkette, deren Portfolio derzeit 24 Hotels mit einzigartigen Häusern wie das Burj Al Arab Jumeirah, das Jumeirah Al Qasr und das Jumeirah Emirates TowersHotels umfasst, per Knopfdruck über das eigene Smartphone.

Mit dem neuen E-Butler können Gästen jederzeit schnell und unkompliziert über Instant Messaging-Anwendungen mit dem Jumeirah-Team kommunizieren, den Zimmer- und Housekeeping-Service anfordern, Spa-Behandlungen buchen, Dinner-Reservierungen vornehmen, Getränke und Snacks am Strand bestellen und sogar künftige Aufenthalte buchen. Als Teil der Markenphilosophie, einen Service zu bieten, der die Erwartungen seiner Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, soll der E-Butler bis Juni 2019 in allen Hotels der Marke angeboten werden.

Jose Silva, Chief Executive Officer der Jumeirah Group, erklärt dazu: „Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen, neuen und schnelleren Lösungen, mit denen wir unsere Gäste unkompliziert und intuitiv unterstützen können. Der Jumeirah E-Butler ermöglicht eine persönlichere Art des Gästeservices und steht ganz im Einklang mit unserem Ziel, die Erwartungen unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu übertreffen.“

Pedro Deakin, President of Operations der Jumeirah Group, ergänzt: „Mit dem Jumeirah E-Butler können wir unsere Gäste einmal mehr begeistern, indem wir persönlichen Service und zielgerichtete Leistungen anbieten, was mit unserem hohen Anspruch an unsere Servicequalität einhergeht. Durch den verbesserten direkten Dialog bekommen wir ein besseres Verständnis für die persönlichen Vorlieben unserer Gäste und können unsere Angebote individuell auf jeden Gast zuschneiden. Der Jumeirah E-Butler ist ein zukunftsweisender Service, um mit unseren Gästen in einer zunehmend digitalen Welt in Kontakt zu treten. Die Gäste können sich jederzeit an uns wenden, wann und wo immer sie sind.“

Der E-Butler ist in den Hotels auf der Arabischen Halbinsel, in Europa und auf den Malediven über Whatsapp, in China über WeChat verfügbar. Gäste des Burj Al Arab Jumeirah können beide Messaging-Dienste nutzen.

Weitere Informationen unter: https://www.jumeirah.com

Über die Jumeirah Group:

Die Jumeirah Group, ein globales Luxus-Hotelunternehmen und Mitglied der Dubai Holding, betreibt und verwaltet ein erstklassiges Portfolio von 15 Hotels und Resorts im Nahen Osten, darunter das Flaggschiff Burj Al Arab, sowie fünf in Europa und vier in Asien. Zehn weitere Projekte befinden sich derzeit im Bau. www.jumeirah.com

Bildmaterial: https://brandhub.jumeirah.com/media/

Jumeirah Hotels & Resorts