Jumeirah Hotels & Resorts Brand Update

Kooperation mit Visa, Awards und F&B-News

Jumeirah Hotels & Resorts Brand Update

(Bildquelle: ©Jumeirah Hotels & Resorts)

Dubai/München, 22. Juli 2019. Die Luxus-Hotelgruppe Jumeirah informiert über ihre jüngsten Marken- und Hotel-News:

Jumeirah x Visa: 90 Mal Sommer

Ab Juli 2019 startet Jumeirah Hotels & Resorts in Zusammenarbeit mit Visa wieder ihr „90 Ways to Summer“-Angebot. Von Abu Dhabi und Dubai über die Malediven bis nach Frankfurt und London bieten die Hotels der Marke über die Sommermonate zahlreiche Erlebnisse an. Dazu zählen exklusive Sommerraten, köstliche Kulinarikangebote wie ein Afternoon Tea im Jumeirah Al Naseem oder eine Steak Night im The Rib Room des Jumeirah Emirates Towers, verschiedene Freizeit- und Familienangebote wie der reduzierte Eintritt in den Wild Wadi Waterpark oder Schlittschuhlaufen auf den Malediven mit dem Jumeirah Vittaveli Maldives und vergünstigte Konditionen in den Spas und Fitnessbereichen. Weitere Informationen unter https://www.jumeirah.com/en/90-ways-to-summer/#experience

Award-Segen für Jumeirah Hotels & Resorts

Unvergleichlicher Luxus, die typische Gastfreundschaft ihrer arabischen Heimat und ausgezeichneter Service sind es, die die Marke Jumeirah Hotels & Resorts bei ihren Gästen so beliebt machen. Ein Rezept, das aufgeht: So wurden die Jumeirah Hotels & Resorts jüngst von den Trazees Awards in der Kategorie „No.1 Hotel Chain in the Middle East“ ausgezeichnet. Das Burj Al Arab Jumeirah dagegen konnte bereits zum fünften Mal in Folge den „Best Award of Excellence“ des Spectator Magazine gewinnen. Und das Jumeirah at Etihad Towers in Abu Dhabi durfte sich für seine „Ray“s Bar“ über die Auszeichnung zur „Best Bar with a View“ und „Best Ladies“ Night“ bei den kürzlich stattfindenden Time Out Abu Dhabi Music & Nightlife Awards 2019! freuen, während das Jumeirah at Saadiyat Island Resort den Titel „Best New Nightlife Venue“ erhielt.

Hotel-News

Nach der Verpflichtung der drei Spitzenköche Francky Semblat, Kim Joinie-Maurin und Kasper Kurdahl folgen für den Burj Al Arab Jumeirah die nächsten Kulinarik-News: Das Scape Restaurant, das sich auf der Terrasse des Hotels befindet, hat ein neues Menü lanciert, das vollständig von wilden Klippen, dem glitzernden Wasser und den frischen Aromen des Mittelmeers inspiriert ist. Zu den Signature-Gerichten zählen saftige Lammkoteletts mit Weizengrieß, serviert mit gegrilltem grünen Spargel, gelben Zucchini und Lamm-Jus, gebratener Seebarsch mit Spargel, Baby-Lauch, halbgetrockneten Tomaten und einer Zitronengras-Emulsion sowie verschiedene Fleisch und Meeresfrucht-Spezialitäten vom Grill mit saisonalem Gemüse oder Trüffel Fries. Weitere Informationen unter https://www.jumeirah.com/en/jumeirah-group/press-centre/press-releases/press-releases-for-2019/experience-lart-de-vivre-at-scape-restaurant/

Bildquelle: ©Jumeirah Hotels & Resorts

Über die Jumeirah Group:

Die Jumeirah Group, ein globales Luxus-Hotelunternehmen und Mitglied der Dubai Holding, betreibt und verwaltet ein erstklassiges Portfolio von 15 Hotels und Resorts im Nahen Osten, darunter das Flaggschiff Burj Al Arab, sowie fünf in Europa und vier in Asien. Zehn weitere Projekte befinden sich derzeit im Bau. www.jumeirah.com

Bildmaterial: https://brandhub.jumeirah.com/media/

Jumeirah Hotels & Resorts