Jetzt Schnäppchen sichern in der Türkei!

Mit seiner bemerkenswerten Gastfreundschaft, einer quasi gepachteten Sonnengarantie und den angenehmen Preisen für einen Pauschalurlaub, stellt die Türkei ein tolles Urlaubsziel dar. Wer beispielsweise am Mittelmeer in Side ein Hotel buchen will und sich etwas geschickt anstellt kann sich über einen wirklich preisgünstigen Urlaub freuen. Je spontaner bzw. flexibler man ist, umso besser ist es. Wer sozusagen auf gepackten Koffern sitzt, kann mit Last-Minute-Angeboten richtig Geld sparen.

Die Türkei hat sich nicht von ungefähr zu einem beliebten Reiseland entwickelt. Hier wird Service groß geschrieben, und die Infrastruktur kann sich wirklich sehen lassen. Nicht nur Strandfreuden, sondern auch tolle Touren zu historischen Stätten oder auf bunte, lebendige Märkte, warten auf den Urlauber. Ein Bummel über den Basar, Teppiche und Schmuck in großer Auswahl, so stellt man sich den Orient vor – und genau so ist er auch!

Wer billig in den Urlaub fliegen möchte, kann sich außerdem bei Vorsaison-Angeboten umsehen. Wer unabhängig von Schulferien etc. buchen kann, ist klar im Vorteil. So billig, wie er in die Türkei reisen kann, könnte er nie im eigenen Land Urlaub machen! Schöne Hotelanlagen in Strandnähe, Pools und gute Restaurants, das alles unter der permanent scheinenden Sonne: Wer möchte nicht in die Türkei entkommen, wenn hier wieder einmal der Winter sozusagen Überstunden macht?

Von vielen deutschen Flughäfen aus gelangt man schnell zu den beliebten Zielen in der Türkei. Im Direktflug erreicht man in nur wenigen Stunden sein sonniges Reiseziel. Einfach zurücklehnen, es ist für jeden Komfort gesorgt. Und wer sich sportlich betätigen will, findet ebenfalls eine Fülle von Angeboten; vom Kitesurfen über Segeltouren und Tennis. Die Türkei hält mit, was den Tourismus betrifft und zeichnet sich dabei immer noch durch wirklich günstige Preise aus.

Die GTI Travel GmbH zählt zu den zehn größten deutschen Reiseveranstaltern in Deutschland. Mit ihrer Kompetenz in Antalya ist sie als konzernunabhängiges Familienunternehmen einer der führenden Türkeispezialisten im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit Sky Airlines und German Sky Airlines, die mit ihrer Flotte von insgesamt 16 Flugzeugen rund 10 Millionen Passagiere befördert, ist die 1994 gegründete GTI Travel GmbH eine wichtige Säule des türkischen Familienkonzerns Kayigroup, der seinen Sitz in Antalya hat.

Kontakt:
GTI Travel GmbH