Jetzt mit Wavetours dem Winter entfliehen: Surfen in Australien

Surfen lernen im australischen Sommer, während hier eisige Wintertemperaturen herrschen: Wavetours stockt seine Australien-Surf-Packages auf.

Surfen Down Under: Seit 1999 bietet das Rip Curl Surfcamp in Australien Anfängern den perfekten Einstieg in den Surfsport. Hier an der Küste Australiens, gerade mal zwei Autostunden südlich von Sydney, bieten sich das ganze Jahr über beste Bedingungen zum Wellenreiten. Jetzt hat Wavetours sein Angebot in Australien um zwei weitere Surfcamps aufgestockt. Fünf Tage Kurs inklusive Surf Equipment, Mahlzeiten und Transfer im Luxus Liner ab Sydney. Als Goodies gibt“s ein Rip Curl T-Shirt und Bier & Pizza oben drauf. Genau das Richtige, um dem grauen deutschen Winter zu entfliehen!
Abgesehen von Australien hat Wavetours auch noch andere Sonnenziele im Angebot: Surfcamps von Wavetours gibt es zum Beispiel auf den Kanaren, in der Karibik, auf Bali, Sri Lanka, in Brasilien oder in Marokko. Wen es nicht ganz so weit in die Ferne zieht, der kann das Wellenreiten auch an einigen der schönsten Surfspots Spaniens ( http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/spanien/
), Frankreichs oder Portugals lernen. Wavetours schlägt seine Zelte buchstäblich weltweit auf – und das bereits seit 1993.
Natürlich bietet Wavetours nicht nur Camps für Einsteiger. Auch für Fortgeschrittene und für Familien gibt es spezielle Angebote, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Weiße Sandstrände und erstklassige Wellen für die Kids, Yoga für die Mama.
Für anspruchsvolle Naturen gibt es neben den klassischen Surfcamps das Programm Premium Surf für alle, die es etwas exklusiver mögen. Jedes Premium Camp hat etwas ganz Besonderes. Sei es ein Privat-Coaching oder ein Luxusappartement mit Panoramafenster direkt am Strand. Wavetours bietet perfekten Surfurlaub für alle Ansprüche.
Wave Tours schult seit 1993 Anfänger und fortgeschrittene Wellenreiter / Surfer in Surfcamps auf der ganzen Welt – von Frankreich über Portugal und Spanien bis nach Bali, Neuseeland und Brasilien. Besonderheiten sind die Surfurlaube für die ganze Familie und die Junior Surfacademy für Jungendliche ab 13 Jahren.

WAVE TOURS GmbH
Service Team