Jetzt gebucht und gespart – Frühbucherrabatte ausnutzen

In rund zehn Monaten beginnt in Brasilien die Fußballweltmeisterschaft. Das bedeutet nicht nur für die Teams, dass die heiße Phase der Vorbereitung auf das weltgrößte Turnier beginnt, sondern auch für alle Fußballfreunde.

Wollen Sie nämlich die WM in Brasilien in vollen Zügen genießen, lohnt sich die frühe Planung, denn mit Frühbucherrabatten auf www.hotelwm.de können Sie zur WM Brasilien zum Schnäppchenpreis entdecken.

Planung ist alles

Auch wenn die Turnierplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist und selbst die deutsche Auswahl noch in der Qualifikation spielen muss: Als Fußballfan können Sie eigentlich schon ganz entspannt die Koffer für die WM 2014 packen, denn Brasilien lockt Frühbucher mit tollen Preisen in günstige Hotels. Wenn Sie also ohnehin schon wissen, dass Sie die deutsche Mannschaft auf ihrer Reise zum möglichen WM-Titel begleiten möchten, so sollten Sie schon früh Flug und Hotel buchen, denn für Kurzentschlossene kann die WM in Brasilien zu einem deutlich teureren Vergnügen werden.
Eine gute Planung lohnt sich dabei nicht nur, wenn Sie zum Brasilien Urlaub Geld sparen möchten, sondern hilft Ihnen auch während der WM, in Ihrem Wunschhotel unterzukommen. Denn dass Hotelzimmer während einer Fußballweltmeisterschaft vor allem in den Spielorten schon einmal knapp werden können, das haben auch die letzten Turniere in Deutschland und Südafrika gezeigt. Mit der richtigen Planung können Sie also nicht nur Geld sparen, sondern auch unnötigen Stress vermeiden und vielleicht sogar fernab der WM ganz entspannt Brasiliens Attraktionen genießen.
Um sicher und bequem von zuhause aus günstige Hotels zur WM in Brasilien zu finden, können Sie ganz einfach den Preisvergleich auf der Seite www.hotelwm.de benutzen. Hier werden die schönsten Hotels für Fußballfans zu Top-Preisen angeboten.
Für Frühbucher lohnt sich der Preisvergleich dabei gleich doppelt, denn hier sparen Sie nicht nur im direkten Vergleich und finden ihr Traumhotel in Brasilien zum besten Preis, sondern profitieren außerdem von den satten Rabatten.

Nicht nur Jogis Jungs brauchen Planung

Auch für die deutsche Nationalmannschaft ist die Planung das entscheidende Momentum in der Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft. Teammanager Oliver Bierhoff betont immer wieder, wie sehr die Mannschaft doch im Voraus denken muss, um die passende Unterkunft für die WM in Brasilien zu finden.
Und was die deutsche Nationalmannschaft vorlebt, sollten auch die deutschen Fans bei ihrer Planung für die WM in Brasilien berücksichtigen. Frühe Planung ist immerhin auch für Fans der Schlüssel zu einem unvergesslichen Turnier in einem paradiesischen Gastgeberland, das auch zum Urlaub fernab des Fußballs einlädt.
Mit dem Preisvergleich auf www.hotelwm.de haben Sie alle Angebote auf einen Blick und können ganz bequem schon heute Ihr Wunschhotel buchen. Und wer jetzt schon plant, kann sich 2014 in Kurve und Strandliege bequem zurück lehnen.

Hotel WM ist ein Reiseportal welches sich auf Reisen nach Brasilien während aber natürlich auch vor und nach der WM in Brasilien spezialisiert hat. Hier finden Fußball-Begeisterte günstige Angebote für Hotels und Flüge sowie tolle Reisetipps und interessante News zum Thema Fußball.

Hotel WM Reiseportal
Jens Kipping