Japan Rail Pass – mit dem Zug durch Japan

Der Japan Rail Pass – Die günstigste und beste Methode, Japan mit dem Zug zu bereisen.

Japan Rail Pass - mit dem Zug durch Japan

Der ausschließlich ausländischen Gästen vorbehaltenen Japan Rail Pass bietet nicht nur die günstigste Methode als Tourist Japan zu bereisen sondern ist auch gleichzeitig eine der besten. Der Japan Rail Pass lädt ein zum unbegrenztem Reisen auf allen Strecken der Japan Railways (JR), und dies auch kombiniert mit dem Shinkansen. Dieser Touristen-Pass kann selbstverständlich auch auf den JR Busrouten und für die Fähre nach Miyajima benutzen werden. Den Japan Rail Pass gibt es in zwei Ausführungen, zum einen für das Reisen in der ersten Klasse (Green) und zum anderen für die zweite Klasse (Ordinary). Dieser Pass ist auch für Familien besonders attraktiv denn er ermöglicht es Kindern bis 5 Jahren vollständig kostenlos mitzureisen.

Für Kinder ab dem 6ten Lebensjahr bis einschließlich dem 11tem gibt es ermäßigte Kinderpässe. Gratis zu allen Pässen bekommen Kunden jeweils eine Karte von Tokyo, Kyoto und eine komplette Japan-Länderkarte. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet direkt unter:

Die Prime – The Travelers Center AG ist eine auf Japan und Asienreisen spezialisiertes Reisebürounternehmen. Über die Prime – The Travelers Center AG erhalten Kunden Ihren Japan Rail Pass immer zum besten Preis. Verkauft werden alle Pässe direkt aus Zürich, dem Unternehmensstandort. Von dort aus erfolgt der Verkauf in die ganze Welt, ohne Aufpreis, zu den festen Preise, direkt in der Landeswährung Yen. Der zum Bestellzeitpunkt gültige Wechselkurs wird direkt in die Landes-Währung des Kunden umgerechnet. Dies ermöglichst eine sichere und einfache Pass Bestellung ohne Bearbeitungsgebühr! Die Prime – The Travelers Center AG ist offizieller und autorisierter Japan Rail Pass-Widerverkäufer.

Alle Mitarbeiter des Unternehmens kennen Japan sowie die Reisemöglichkeiten aus eigener Erfahrung, dies ermöglicht eine individuelle und kompetente Reiseberatung. Das Unternehmen Prime Travel ist IATA-Mitglied, und Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche und kann somit die Sicherstellung der einbezahlten Kundengelder garantieren. Ausführliche Informationen zum Thema direkt online unter: http://www.myjapanrailpass.com/de/

Die Prime – The Travelers Center AG ist eine auf Japan und Asienreisen spezialisiertes Reisebürounternehmen. Über die Prime – The Travelers Center AG erhalten Kunden Ihren Japan Rail Pass immer zum besten Preis. Das Unternehmen ist unter anderem Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche und kann somit die Sicherstellung der einbezahlten Kundengelder garantieren. Reisen zum Bestpreis – Entdecken Sie Japan ganz bequem und kostengünstig mit dem Zug. Der Japan Rail Pass hilft Ihnen dabei!

Kontakt:
Prime – The Travelers Center AG