ITT Ferien Pur

ITT Ferien Pur passend zur Fußball-Europameisterschaft 2016 wird ein zweites 5-Sterne Orange County Resort Hotel in Alanya eröffnet.

ITT Ferien Pur

(NL/5061683104) Düsseldorf, 08.06.2016 – Der Türkeispezialist ITT Ferien Pur ermöglicht Urlaub am Stand mit Fußballprogramm zur Fußball-EM 2016. In den 5-Sterne Orange County Resort Hotels in Kemer und ab Juni 2016 auch in Alanya werden Fußball, Strand- und Partyurlaub kombiniert.

Das Produkt-Angebot von ITT Ferien Pur wird durch die Erlebnismöglichkeiten in den Hotels interessanter. Während der EM 2016 eröffnet das Orange County Resort Hotel Alanya und erwartet seine Fußballfans. Dafür hat es 555 Zimmer komfortabel eingerichtet. Genau wie seine große Schwester Orange County Resort Hotel in Kemer, zählt auch dieses zu den besonderen Party-Hotels an der türkischen Riviera. Es sollen zahlreiche Möglichkeiten zum gemeinsamen Mitfiebern und Feiern geboten werden.
Nach dem Besitzerwechsel wurde das Hotel in den letzten Monaten aktiv neu gestaltet und das Konzept umgestellt. Das Hotel am Sandstrand ist zu einem Luxus-Partyhotel geworden, das mit dem Ultra All Inclusive Konzept seine Gäste glücklich machen möchte. In den Bars und Restaurants soll für den Genuss gesorgt werden. In der hoteleigenen Sauna und dem Hamam können sich die Gäste von den Stegpartys, Bühnenshows, professioneller Animation oder sportlichen Aktivitäten in dem gut ausgestatteten Fitnessraum, erholen.

Leserkontakt:
ITT GmbH
Oststraße 115
Telefon 49 (0)211 386 90 0
Telefax 49 (0)211 386 90 28
Homepage: http://www.itt.de
E-Mail: info@itt.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.itt.de
Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand Juni 2016

sefermedia