iPhone-User aufgepasst: hotel.de mit Suchspiel zum Nikolaus iPad Air und Hotelgutscheine zu gewinnen

iPhone-User aufgepasst: hotel.de mit Suchspiel zum Nikolaus  iPad Air und Hotelgutscheine zu gewinnen

(NL/1530819117) Nürnberg, 2. Dezember 2013 In Verbindung mit dem Relaunch seiner iPhone App für iOS 7* startet das internationale Buchungsportal hotel.de eine Gewinnspiel-Aktion zum Nikolaus. Alle User, die über die hotel.de-iPhone App das speziell kreierte Hotel Haus vom Nikolaus finden, erhalten einen 5-Hotelgutschein und außerdem die Möglichkeit, ein iPad Air zu gewinnen.

Und so funktionierts: Jeder iPhone-User, der im Zeitraum vom 2. bis 8. Dezember 2013 über die hotel.de-iPhone App eine imaginäre Übernachtung im Haus vom Nikolaus bucht dabei entstehen keinerlei Kosten , erhält automatisch einen Gutschein über 5 Euro für seine nächste Hotelbuchung auf www.hotel.de. Außerdem nehmen alle Gäste, die sich im Haus vom Nikolaus einbuchen, automatisch an der Verlosung eines iPad Air teil.

Die hotel.de-iPhone App kann kostenlos im Apple Store heruntergeladen werden. Mit dem Start des neuen mobilen Apple-Betriebssystems hat das Buchungsportal seine iPhone App vollständig an iOS 7 ausgerichtet. Neben dem neuen aufgeräumten Design integriert sie auch zahlreiche zusätzliche Funktionen wie einen Routenplaner sowie die Anbindung an den Kalender und die Apple-Mitteilungszentrale. Zudem unterstützt sie AirDrop und Passbook.

Ralf Ahamer, Vorstand für Marketing, Produkt und IT bei der hotel.de AG, fasst zusammen: Reisende buchen immer mehr von unterwegs. Unsere iPhone App ist dabei eine tolle Plattform für die schnelle und einfache Hotelbuchung zu günstigsten Preisen. Jeder iPhone-Nutzer kann sich jetzt davon ein Bild machen und im Haus vom Nikolaus einchecken das Ganze wird mit 5 belohnt und bietet außerdem die Chance, ein iPad Air zu gewinnen.

Mehr Details zur hotel.de-iPhone App und weitere Informationen zu der Aktion Haus vom Nikolaus sind hier zu finden:

*sh. Pressemitteilung vom 16.10.2013: http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=2157

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg und eine Niederlassung in Hamm (Westfalen). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.

Kontakt:
hotel.de AG