Invent Europe: Urlaubsbox in neuem Look

Reisegutscheine, Hotelschecks, Erlebnisschecks und Hotelgutscheine

Die Urlaubsbox erstrahlt in einem neuen Design. Die neugestalteten Urlaubsboxen mit Hotelgutscheinen, Erlebnisschecks, Hotelschecks und Reisegutscheinen sind als exklusive Geschenkidee bei Jung und Alt sehr beliebt. Für feierliche Anlässe aller Art wie zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachen oder Jubiläen hat die Invent Urlaubsbox immer wieder aufs Neue die richtigen Geschenk-Gutschein- Boxen in petto. Gerade das neue frische Gutschein-Boxendesign macht die Urlaubsboxen von Invent Europe zu einem noch attraktiveren Geschenk für Mitarbeiter, Partner, Freunde, Kunden und alle Menschen, denen man etwas ganz Besonderes schenken möchte. Und eines ist sicher: Kein Geschenk kommt besser an, als mehr Urlaubszeit.

Kurzurlaub in der Box zum Verschenken gesucht? – Urlaubsbox.com bietet Reisegutscheine, Wertgutscheine, Hotelgutscheine, Urlaubsgutscheine und Geschenk-Gutscheine für Kurzurlaub, Kurzreisen, Städtereisen, Wellnessurlaub, Aktivurlaub und Romantikurlaub.

Invent Urlaubsbox
Wolfgang Jagsch