InterSky Flüge ohne Kreditkarte bezahlen!

Die Regionalfluglinie InterSky bietet ab sofort bei allen Online-Buchungen auch Zahlungen per Online-Banking an. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen der Payment Network AG (sofortüberweisung.de) und InterSky.

Dank der neuen, bequemen und sicheren Zahlungsart können die InterSky-Fluggäste ab sofort mit sofortüberweisung.de auch ohne Kreditkarte Flüge buchen. Die Integrierung der optionalen Zahlungsmöglichkeit ist eine weitere merkliche Verbesserung des Standards im Bereich Onlinebuchung. Die Variante der Zahlung mittels sofortüberweisung.de wird ab April 2011 als Bestandteil im Buchungsablauf von InterSky-Flügen verfügbar sein.

„Durch die Einbindung der weiteren Bezahlungsmöglichkeit mittels sofortüberweisung.de wird die Attraktivität unsere Flugtickets online zu erwerben deutlich gesteigert. Das System bietet eine hohe Anwenderfreundlichkeit und ist eine sichere und etablierte Alternative zur Bezahlung mit Kreditkarte“ freut sich Roger Hohl, Verkaufsleiter von InterSky, über den Fortschritt im Bereich Online-Buchung.

„Wir freuen uns sehr, mit InterSky einen hervorragenden Partner aus dem Airline-Bereich gewonnen zu haben“, sagt Payment Network AG CEO Christoph Klein. „Man darf nicht vergessen, dass gerade bei Privatleuten die Kreditkarte längst nicht so verbreitet ist wie das Online-Konto. Mit sofortüberweisung.de öffnet sich InterSky einem noch größeren Kundenkreis.“

Mit dem System der Payment Network AG können Kunden einfach, schnell und sicher ihre Flüge per Direktüberweisung bezahlen: Bei sofortüberweisung.de muss sich der Nutzer nicht registrieren, kein Zwischenkonto aufladen oder eine Kreditkarte besitzen. Er bezahlt direkt mit dem Online-Banking-Konto. Der Kunde genießt dabei TÜV zertifizierte Sicherheitsstandards: Der TÜV Saarland (D) zeichnete sofortüberweisung.de mit den Zertifikaten „geprüfter Datenschutz“ und „geprüftes Zahlungssystem“ aus.

Nachdem sich der Kunde auf www.intersky.biz den Flug ausgesucht hat, wählt er im Zahlungsbereich sofortüberweisung.de als Zahlungsoption aus. Anschließend gibt der Kunde die Bankleitzahl ein. Schon kann er sich – wie beim Online-Banking gewohnt – mit seinen Log-In-Daten anmelden und die Zahlung mit einer TAN bestätigen. InterSky erhält innerhalb weniger Sekunden eine Benachrichtigung, dass die Transaktion zur Ausführung eingestellt ist. Über Bankschnittstellen wird der jeweilige Betrag direkt und automatisiert vom Konto des Käufers auf das InterSky-Konto transferiert.

Über Payment Network AG
Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de, sofortlastschrift.de und dem Online-Verifizierungssystem sofortident. de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 16.000 E-Commerce-Anbietern zusammen.

Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet unter der Marke Sofort Bank in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an. Die Produkte und Dienstleistungen der Sofort Bank sind optimal auf die Bedürfnisse des E-Commerce abgestimmt und optimieren so die Geschäftsprozesse der Online-Händler.

Mit der Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten wird den Kunden von InterSky bei der Online-Buchung noch mehr Service geboten. Mit diesen Erneuerungen beweist die Airline, dass die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund stehen und ein weiterer Schritt in Richtung fortschrittliche Weiterentwicklung der angebotenen Dienstleistung gewagt wird.

InterSky ist deine europäische Regionalfluglinie.

Die Fluglinie InterSky bietet reguläre Tickets bereits ab 99,99 Euro (one-way, inkl. aller Steuern und Gebühren) an. Buchbar sind die Flüge über die Internetseite www.intersky.biz oder über das Callcenter in Bregenz unter +43 5574 48800 46. Für Deutschland unter + 49 7541 286 96 84, Schweiz unter +41 31 819 72 22.

Wer aktuellste Informationen und besonders günstige Angebote direkt an seine E-Mail-Adresse zugesendet bekommen möchte, sollte sich auf der Homepage www.intersky.biz für den InterSky-Newsletter eintragen. Die Fluggesellschaft, die von den Lesern der Zeitschrift „Clever reisen“ zum Passagierliebling gewählt worden ist, hat von Beginn an auch auf Geschäftsreisende gesetzt: Als einzige Low-Fare Airline bietet sie Business Class Tickets mit Verpflegung an Bord, voller Umbuchbarkeit und Refundierbarkeit an.

Kontakt:
InterSky Luftfahrt GmbH