InterSky fliegt ab Mai auf die Kanalinseln

Im Auftrag von Rolf Meier Reisen geht“s im 2015 von Zürich nach Jersey und Guernsey

InterSky fliegt ab Mai auf die Kanalinseln

ATR72-600 Seitenansicht

Rolf Meier-Reisen, der Schweizer Marktleader für die Kanalinseln, setzt künftig auf InterSky. Im exklusiven Charter werden ab Mai 2015 von Zürich aus Jersey und Guernsey bedient. Zum Einsatz kommt eine moderne ATR72-600 mit 70 Sitzplätzen. Damit baut InterSky die Charterpräsenz in der Schweiz weiter aus.

Mit Rolf Meier-Reisen aus Neuhausen am Rheinfall präsentiert InterSky den nächsten Neukunden im Charter-Geschäft. Von Mai bis August 2015 wird die Regional-Airline von Zürich aus jeweils samstags die beiden Kanalinseln Jersey und Guernsey anfliegen. Dabei setzt der Reiseveranstalter auf die zuverlässige und moderne ATR72-600, die für 70 Passagiere Platz bietet. „Mit diesem neuen Auftrag bauen wir unsere Charterpräsenz in der Schweiz ganz gezielt weiter aus. Dass dabei die attraktiven Kanalinseln auf dem Programm stehen, freut uns natürlich doppelt“, führt Roger Hohl, Leiter Verkauf und Marketing von InterSky, aus.

Die Sonnenstube Englands
Beeinflusst vom Golfstrom gelten die fünf Kanalinseln als die Sonnenstube Englands. Sie liegen in der Bucht der Normandie, nur etwa 30 km vor der Küste Frankreichs und 150 km südlich von England. Das beständig milde Klima, vergleichbar mit dem des Tessins, und das Wetter verwöhnen die Inselbewohner und Touristen im besonderen Maße. So laden in den Sommermonaten auch die herrlichen Strände zum ausgiebigen Baden ein. Der Veranstalter Rolf Meier-Reisen gilt als Spezialist und Schweizer Marktleader für die Kanalinseln. „Jersey und Guernsey sind längst ein Geheimtipp für Genießer und eine sympathische Kombination zwischen britischer Tradition und französischem Savoir-Vivre“, erklärt Walter Fink, Manager Touroperating von Rolf Meier-Reisen.

Maßgeschneiderte Angebote
Der Reiseveranstalter bietet nebst einem der größten Angebote an Hotels, Gästehäusern und Apartments auch maßgeschneiderte Packages für Wander- oder Veloferien sowie Sprach-, Gruppen- oder geführte Rundreisen. Nun fliegt Rolf Meier-Reisen während vier Monaten exklusiv mit InterSky von Zürich nach Jersey und Guernsey. „InterSky überzeugt mit Qualität, Flexibilität und Individualität. Die Airline ist auf unsere Wünsche optimal eingegangen und hat uns ein Angebot mit optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis unterbreitet“, freut sich Walter Fink über die künftige Zusammenarbeit.

Charterflüge im Aufwind
Neben den bewährten Linienflügen ab Friedrichshafen nach Düsseldorf, Berlin und Hamburg sowie ab Zürich nach Graz und Salzburg gewinnt bei InterSky das Chartergeschäft ohnehin immer mehr an Bedeutung. Fürs kommende Jahr konnten bereits diverse interessante Charteraufträge sowohl in den Winter-, als auch in den Sommermonaten gewonnen werden. Zudem schätzen auch internationale Firmen und Fußballvereine den individuellen Service von InterSky. Auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat für ihr Trainingslager kurz vor dem Weltmeistertitel in Brasilien das exklusive Charterangebot in Anspruch genommen.

InterSky ist deine europäische Regionalfluglinie.

Die Fluglinie InterSky bietet reguläre Tickets bereits ab 99,99 Euro (one-way, inkl. aller Steuern und Gebühren) an. Buchbar sind die Flüge über die Internetseite www.intersky.biz oder über das Callcenter in Bregenz unter +43 5574 48800 46. Für Deutschland unter + 49 7541 286 96 84, Schweiz unter +41 31 819 72 22.

Wer aktuellste Informationen und besonders günstige Angebote direkt an seine E-Mail-Adresse zugesendet bekommen möchte, sollte sich auf der Homepage www.intersky.biz für den InterSky-Newsletter eintragen. Die Fluggesellschaft, die von den Lesern der Zeitschrift \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Clever reisen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ zum Passagierliebling gewählt worden ist, hat von Beginn an auch auf Geschäftsreisende gesetzt: Kostenlose Getränke (inkl. Alkohol), sowie kostenlose Snacks und eine breite Auswahl an Tageszeitungen und Magazinean Bord, voller Umbuchbarkeit und Refundierbarkeit an.

InterSky Luftfahrt GmbH
Roger Hohl