Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jul
18

Interkontinentale Rallye Challenge auf Zypern

Wer sich für den Motorsport interessiert, sollte sich den 2. und 3. November 2012 auf dem Kalender anstreichen, denn an diesen beiden Tagen endet die renommierte Interkontinentale Rallye Challenge auf der Mittelmeerinsel Zypern. Zypern bildet den krönenden Abschluss einer Rennsaison, die schon im Februar gestartet ist.

Die IRC startet im Februar auf den Azoren und endet Anfang November auf der Sonneninsel Zypern. In dieser Zeit sind die Fahrer viermal auf Asphalt unterwegs und dreimal wird auf einer reinen Schotterpiste gefahren. Zypern bildet bei der Interkontinentalen Rallye Challenge eine besondere Ausnahme, denn hier müssen die Fahrer und ihre Kopiloten, die aus ganz Europa kommen, ihr Können sowohl auf dem Asphalt als auch auf Schotter beweisen. In diesem Jahr darf man wieder gespannt sein, wer bei der Interkontinentalen Rallye Challenge auf Zypern als erstes Team über die Ziellinie fährt. Gute Chancen haben die beiden erfahrenen deutschen Rallyefahrer Matthias Kuhle und Peter Gröbel, die wie im letzten Jahr auch mit einem leistungsstarken Skoda unterwegs sind. Aber auch Andreas Mikkelsen aus Norwegen und sein Kopilot, wie auch Jan Kopecký aus Tschechien können sich wieder Chancen auf den Sieg bei der IRC ausrechnen. Ganz stark unterwegs ist aber auch wie schon in den Vorjahren, Juho Hänninen aus Finnland, aber vielleicht bekommt der erfahrene Finne ja noch eine ernsthafte Konkurrenz aus Deutschland. Mit dem Juniorenteam Sepp Wieland und Timo Gottschalk gehen bei der Interkontinentalen Rallye Challenge in Zypern zwei junge und talentierte Fahrer an den Start, um ganz weit nach vorne zu kommen.
Wenn Sie preiswerte Lastminute Deals in Zypern suchen, sollten Sie bei Expedia.de buchen.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»