Instant-Sailing – die Realtime-Suchmaschine

Instant-Sailing - die Realtime-Suchmaschine

Echt-Zeit-Suchmaschine

Instant Sailing, gegründet im Dezember 2016, hat Dank der langjährigen Erfahrung in der Charterindustrie eine Plattform geschaffen, die Sie wenigen Schritten zum gewünschten Segelboot bringt. In real-time buchen Sie in nur wenigen Schritten Ihren Segelurlaub.

Instant Sailing ist eine einzigartige Lösung, die mehrere Buchungssysteme und über 9.000 verfügbare Yachten – wie Segelboote, Motoryachten, Motorsegler, Katamarane und Gulets – weltweit vereinigt. Über unsere Datenbank erhalten Sie auf Grundlage der von Ihnen ausgewählten Suchkriterien die für Sie passenden und individuellen Angebote – und das in Echtzeit!

Yachtcharter – Segelboot, Katamaran oder Motoryacht mieten | Instant Sailing zeigt nur Schiffe in real-time an, d.h. es werden nur Angebote gelistet, die tatsächich für den gewünschten Zeitraum zu chartern sind. Und das Beste: Sie können die ausgewählte Yacht direkt und sofort auf unserer Website buchen und über ein gesichertes System bezahlen.

Dabei ist das Handling der Datenbank sehr einfach: Nachdem Sie den Ort Ihres Segelurlaubs eingegeben und das entsprechende Datum ausgewählt haben, können Sie die Suchanfrage nach weiteren Kriterien filtern – Dauer des Segeltrips, gewünschter Bootstyp sowie Anzahl der Passagiere. Viele weitere Filter wie die Auswahl technischer Details sowie der Ausstattung runden die Suche ab.

Und Ihr professioneller Skipper ist ebenfalls nur einen Klick entfernt: Sie können in unserer Skipper-Datenbank von einer Vielzahl von erfahrenen, zertifizierten und zuverlässigen Skipper auswählen. Zusätzliches Plus auf unserer Seite: vielerlei Tipps und Empfehlungen rund ums Segeln, Artikel zu beliebten Reiserouten, Yacht-Revuessowie aktuelle News zu Segelregatten, und vieles weitere mehr.

Unser Service endet nicht mit der Online-Suche und -Buchung. Wir stehen Ihnen für alle zusätzlichen Anfragen – auch am Wochende – gerne zur Verfügung, und wir helfen Ihnen von Anfang an und bis zum Ende Ihrer Fahrt jederzeit gerne weiter, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Segelerfahrung erleben!

Instant Sailing – in real-time buchen Sie in nur wenigen Schritten Ihren Segelurlaub. Preisvergleich und Verfügbarkeit in Echtzeit!

Instant Sailing d.o.o.
Marko Condic