Inselhüpfen über Perlen der Karibik

Neues Fernreiseportal bietet Traumreisen auf einen Blick
Inselhüpfen über Perlen der Karibik

Die Perlen der Karibik wecken Fernweh, Reiseträume und die Sehnsucht nach
ewigem Sommer an endlos weißen Stränden. Inselhüpfen bietet Urlaubern die reizvolle Möglichkeit, in kurzer Zeit besonders vielfältige Eindrücke zu gewinnen. Auf der 16-tägigen Privatrundreise (buchbar ab zwei Personen) des neuen Fernreiseportals www.LFT-World.de entdecken die Teilnehmer ungeahnte Inselschätze auf Grenada, den Grenadinen, Palm und Union Island, Tobago Cay oder St. Vincent. Start der Rundreise ist wahlweise die Gewürzinsel Grenada oder Barbados. Die Inselkette der Grenadinen wird auf einer Kreuzfahrt mit der Segeljacht erkundet. Nach einem Zwischenstopp auf Palm Island, einer Privatinsel mit einer luxuriösen Hotelanlage, ankert die Jacht in der geschützten Lagune von Union Island vor dem quirligen Hauptort Cliffton. Im Naturschutzgebiet Tobago Cays erobern die Urlauber mit Schnorchel und Flossen die herrliche Unterwasserwelt und mit dem Beiboot die vielen unbewohnten Inselchen der Umgebung. Ebenfalls beeindruckend: Das wilde St. Vincent, wo viele Szenen für den „Fluch der Karibik“ gedreht wurden. Inklusive Linienflug mit British Airways, Jachtausflügen, Fährüberfahrten, elf Übernachtungen mit Frühstück, drei Übernachtungen mit Vollpension, Ausflügen und Reiseleitung ist die exklusive Privatrundreise ab 2.499 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Nationalparkgebühren für die Jachtrundreise in Höhe von 100 US-Dollar sind vor Ort zu bezahlen.

Neben dem privaten Inselhüpfen bietet LFT-World.de „auf einen Blick“ eine erlesene Auswahl faszinierender Traumreisen: von der aufregenden Erlebnisreise über erholsamen Urlaub am Meer und Jachtkreuzfahrten in bunte Inselwelten bis zur Reise ins Glück mit der romantischen Traumhochzeit. Mehr als 300 exklusive, kleinere Hotels und charmante Gästehäuser heißen die Urlauber mit erstklassigem Service und persönlicher Note willkommen. Unter den stets aktualisierten Top-10-Angeboten finden die Gäste besonders attraktive Reise-Arrangements. Die Libos Fertig Touristik GmbH als Betreiber des neuen Portals veranstaltet schon seit mehr als 20 Jahren hochwertige und individuelle Fern- und Erlebnisreisen. Information und Buchung: Libos Fertig Touristik GmbH, Hauptstraße 83, 63897 Miltenberg, Telefon: 0 93 71 / 30 37, www.LFT-World.de, E-Mail: info@LFT-World.de

Die Libos Fertig Touristik GmbH veranstaltet seit mehr als 20 Jahren hochwertige und individuelle Fern- und Erlebnisreisen. Mit seinem neuen Online-Reiseportal www.LFT-World.de bietet das Unternehmen aus Miltenberg eine erlesene Auswahl faszinierender Traumreisen auf einen Blick: von der aufregenden Erlebnisreise über erholsamen Urlaub am Meer und Jachtkreuzfahrten in bunte Inselwelten bis zur Reise ins Glück mit der romantischen Traumhochzeit. Sorgfältig ausgewählt wurden die 300 exklusiven, kleineren Partner-Hotels und charmanten Gästehäuser, in denen die Urlauber mit erstklassigem Service und persönlicher Note willkommen sind.

Libos Fertig Touristik GmbH
Hans Joachim Fertig