indugastra schafft die Voraussetzung für perfekte Sauberkeit

Der ADAC-Raststättentest 2013 hat es einmal mehr an den Tag gebracht: Knapp die Hälfte der von den strengen Testern untersuchten Raststätten auf Deutschlands Autobahnen zeichnen sich durch eine gute bis sehr gute Sauberkeit der Sanitäranlagen und gastronomischen Einrichtungen aus. Für Lars Beiske, dem Geschäftsführer des Großhandelsunternehmens indugastra, ist dieses Ergebnis keine große Überraschung. Der seit mehr als 15 Jahre tätige Fachhändler für Hygieneartikel versorgt zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen mit Toilettenpapier, Reinigungsmitteln & Co. und kennt deshalb die hohen Ansprüche in Sachen Hygiene. Indugastra ist so zum gefragten Ansprechpartner in Gastronomie und Handel geworden. Nicht zuletzt gilt der Anwendungstechniker, der vor Ort Schulungen in der Gastronomie, sowie im Bereich der Anwendungstechnik nach HACCP durchführt, als ausgewiesenes Qualitätsmerkmal.

Die Voraussetzungen für eine perfekte Sauberkeit zu schaffen, mit günstigen Preisen zu punkten und kleine wie große Kunden jederzeit mit den dafür nötigen Produkten zu beliefern, ist seit eineinhalb Jahrzehnten das tägliche Geschäft von indugastra. Dabei stellt ein engagiertes Team sicher, dass Kunden aus unterschiedlichsten Branchen sowohl mit Produkten zur Waschraumhygiene, als auch mit Reinigungsmitteln und entsprechendem Gastronomiebedarf versorgt werden. Aber auch der Werkstattbedarf, Reinigungsgeräte, Toilettenpapier sowie Folienprodukte gehören zum Produktportfolio von indugastra. Da es aufgrund saisonaler Schwankungen in Handel und Gastronomie oftmals darauf ankommt, die benötigten Produkte kurzfristig zur Verfügung zu stellen, liefert der Großhändler binnen kürzester Zeit. Faire Preise und maßgeschneiderte Konditionen für Geschäftspartner aller Größenordnungen sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Genauso wie die Qualität, die gleichbleibend konstant und stets zur vollen Zufriedenheit der Kundschaft ausfällt. So kann Geschäftsführer Lars Beiske nicht nur Tag für Tag selbst zufrieden sein – sondern auch ganz entspannt dem nächsten strengen Test der Mitarbeiter des ADAC entgegensehen.

Bildrechte: © Sandor Jackal_XS – Fotolia.com

Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig – von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

indugastra
Lars Beiske