Indien erleben mit dem exklusiven Summer Special „Exotic Vacations“ der Oberoi Hotels & Resorts

Indien erleben mit dem exklusiven Summer Special "Exotic Vacations" der Oberoi Hotels & Resorts

The Oberoi Udaivilas, Udaipur (Bildquelle: Oberoi Hotels & Resorts)

Eine Reise nach Indien führt in eine fremde Welt voll prächtiger Paläste, duftender Basare, spektakulärer Landschaften und köstlicher regionaler Küche. In diesem bunten Land stehen Reisende vor einer endlosen Auswahl an Ausflugszielen und einer unverkennbaren Kultur. Grund genug für die Oberoi Hotels & Resorts, ihren Gästen mit dem Summer Special „Exotic Vacations“ eine Möglichkeit zu bieten, bequem ihren Aufenthalt zu verlängern, ohne dabei das Budget überzustrapazieren. Mit diesem exklusiven Angebot freuen sich Gäste auf eine Ersparnis von 50 Prozent im Vergleich zu den Preisen in der Hochsaison.
Das Summer Special ist bis zum 30. September 2015 ab einem Mindestaufenthalt von sechs Nächten zu einem Preis von 305 USD (inklusive Steuern) pro Nacht buchbar und enthält folgende Leistungen:

– Übernachtung im Premier Room bei Doppelbelegung
– Tägliches Frühstück
– Tägliche Yoga-Stunden
– 25 Prozent Rabatt auf Spa-Anwendungen
– Transfers zwischen Flughafen oder Bahnhof und Hotel
– High Speed WLAN während des gesamten Aufenthalts

Neben der warmen Gastfreundschaft und dem legendären Service der Oberoi Hotels & Resorts bereiten die vielfältigen Sehenswürdigkeiten Indiens ebenfalls ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Von der zauberhaften Romantik des Taj Mahal über die kräftigen Farben Rajasthans bis hin zu den majestätischen Tigern von Ranthambore, der beeindruckenden Silhouette des Himalayas, der pulsierenden Metropole Mumbais und der kolonialen Architektur Delhis – Reisende haben die Möglichkeit, an organisierten Ausflügen teilzunehmen oder das Land individuell zu entdecken.
Übrigens: Das einmalige Urlaubserlebnis kann darüber hinaus mit einer Reise nach Dubai ergänzt werden. The Oberoi, Dubai ist der perfekte Ausgangspunkt, um die „Goldene Stadt“ der Vereinigten Arabischen Emirate kennenzulernen. Wie wäre es mit Shopping in der größten Mall der Emirate, einem Schnappschuss vom berühmten Burj Khalifa oder einer Tour durch das pulsierende Nachtleben?
Das Summer Special „Exotic Vacations“ gilt für: The Oberoi Amarvilas, Agra; The Oberoi Rajvilas, Jaipur; The Oberoi Udaivilas, Udaipur; Wildflower Hall, Shimla in the Himalayas; The Oberoi, New Delhi; The Oberoi, Gurgaon; The Oberoi Grand, Kolkata; The Oberoi, Bangalore, The Oberoi, Mumbai und The Oberoi, Dubai. Im The Oberoi Vanyavilas, Ranthambhore ist das Angebot nur bis zum 30. Juni 2015 gültig mit einer Übernachtung im Luxury Tent sowie Transfer zwischen dem Sawai Madhopur Bahnhof und dem Hotel.
Buchung und weitere Informationen unter der kostenlosen Nummer 00800-1234-0101 oder unter reservations@oberoigroup.com oder www.oberoihotels.com.

Bildquelle: Oberoi Hotels & Resorts

Die Oberoi Group, gegründet im Jahr 1934, betreibt 30 Hotels, ein Nilkreuzfahrtschiff sowie ein Motorschiff in den Backwaters von Kerala unter der Luxusmarke „Oberoi“ und der Fünfsternemarke „Trident“ in Indien, Ägypten, Mauritius, Indonesien, Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Gruppe ist breit aufgestellt – zu den weiteren Geschäftsfeldern zählen: Flugcatering, Flughafenrestaurant-Management, Reise- und Tourservices, Autovermietungen, Projektmanagement und Firmenflugcharter. www.oberoihotels.com; www.tridenthotels.com

Oberoi Hotels & Resorts
Silki Sehgal