Indien – Die andere Formel1 Reise

Indien wird neue Maßstäbe bei Formel 1 Reisen setzen. Der lokale Reiseveranstalter LE PASSAGE TO INDIA bietet ab Mai unter INDIA GP SERVICE umfangreiche Reisen rund um die Formel 1 in New Delhi an.

New Delhi wird die technische Perfektion der Rennautos mit der vielfältigen Kultur Indiens verbinden. Unter dem Reisemotto „Back tot he Future“ erleben Reisende beeindruckend das neue Gesicht Indiens. Verschiedene Reisebausteine verbinden die besten Tribünenplätze, luxuriöse Hotels und Limousinentransfers in Delhi mit den Kulturmetropolen Agra, Jaipur und Bombay. Die Gegensätze können nicht größer sein, was die Faszination einer solchen Formel 1 Reise ausmacht.
Le Passage To India ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Indien. Nachdem sich TUI an dem Unternehmen beteiligt hatte, konnte die Marktführerschaft auf dem europäischen Markt sichergestellt werden.
Neben Einzelreisen werden auch Gruppenreisen, Incentive-Reisen, Tagungen und Kongresse angeboten. Für die Organisation von Sportreisen ist eine eigene Abteilung zuständig, die nun ihren Bereich mit Formel1 Reisen erweitert hat.

Le Passage To india
Chander Ahuja