In Frankfurt möblierte Wohnung bei City Living finden

In Frankfurt möblierte Wohnung bei City Living finden
Beispiel einer möblierten Wohnung

Die Gründe, weswegen man nach einer Wohnung oder einem Apartment in Frankfurt sucht, können sehr vielseitig sein. Schwierig wird es erst dann, wenn man eine Alternative zum Hotel sucht, da man nur für einen begrenzten Zeitraum in der Stadt ist. City Living hat sich auf die Vermietung von möblierten Wohnungen spezialisiert, die in ganz unterschiedlichen Stadtteilen liegen. Wenn man beispielsweise auf der Suche nach einer Wohnung in einem Boardinghouse im Nordend ist oder ein geräumiges Apartment in der Innenstadt sucht, so kann man im Online Katalog von City Living das passende Objekt finden. Die Ein-, Zwei- oder Drei-Zimmerapartments verfügen alle über eine sehr gute Verkehrsanbindung und bieten trotzdem eine sehr gute Lage, in der die Hektik des Alltags vergessen werden kann. Alle Objekte sind mit Bild abgebildet und bieten eine Detailbeschreibung, die näher auf die Einrichtung, Größe und Lage der Objekte eingeht. Die Miete ist ebenfalls aufgelistet, so dass die einzelnen Objekte gut miteinander verglichen werden können.

Die Ausstattung der Apartments lässt keine Wünsche offen

In Frankfurt eine möblierte Wohnung zu finden, kann mit dem vielfältigen Angebot von City Living ganz einfach sein. Für die Objekte wird lediglich eine Pauschalmiete fällig, in der bereits alle Nebenkosten vorhanden sind. Dieser Service geht aber nicht zu Lasten von der exklusiven Ausstattung. Die Wohnungen verfügen über eine vollständige Inneneinrichtung, wie beispielsweise einer komplett ausgestatteten Kücheneinrichtung, inklusive Toaster und Kaffeemaschine, sowie einer Hi-Fi-Anlage, einem modernen Fernseher und einer Waschmaschine. Bettwäsche und Handtücher müssen ebenfalls nicht mitgebracht werden, da sie auch in der Einrichtung vorhanden sind. City Living macht die Miete von möblierten Wohnungen so einfach wie möglich, denn eine Provision oder eine Gebühr für eventuell erfolgte Besichtigungen wird nicht fällig. Auch ganz kurzfristig kann ein Apartment in Frankfurt gemietet werden, denn City Living listet die freien Apartments auf der Webseite auf.

City-Living, der Spezialist für möblierten Wohnraum in Frankfurt. Das Angebot besteht aus möblierten Ein- Zwei- und Drei Zimmer-Wohnungen in den Stadtlagen Frankfurt Bornheim, Nordend, Westend und Innenstadt. Die Wohnungen ermöglichen ein niveauvolles Wohnen auf Zeit und bieten eineminternationalen Puplikum, ein Zuhause auf Zeit. Die Wohnungen sind voll möbliert, verfügen über eine gute Austattung und liegen alle in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Nahe gelegene Geschäfte, Restaurants, Cafes und andere wichtige Dinge des täglichen Bedarfs, sorgen für eine hohe Lebensqualität.

City – Living
Roland Riske